Montag, 31. August

Was meint ihr.

Ist das Roulette System was er beschreibt abzug oder haut das hin?

je vous dvoile gratuitement le moyen le plus simple de gagner de l'argent sur internet

Bei mir um die Ecke steht son Teil mit nem Schlitz.
Ich stecke immer wenn ich Geld brauche ne Karte rein die mir meine Bank geschenkt hat. Das einzige was ich tun muß ist eine vierstellige Zahl erraten. Die verrät einem aber die Sparkasse vorher.

Hat bis jetzt immer funktioniert.

kurze Frage um sicherzugehen:
hatte b2s (no) und der entscheidende Gegentreffer erfolgte als Eigentor (durch team A). Ich wuerde die Bwinschen AGB dahingehend interpretieren dass es dennoch der gegnerischen Mannschaft als erzieltes Tor (Team B) angerechnet wird, damit die Wette verloren ist. Deckt sich das mit den Erfahrungen hier ?

hatte b2s (no) und der entscheidende Gegentreffer erfolgte als Eigentor (durch team A). Ich wuerde die Bwinschen AGB dahingehend interpretieren dass es dennoch der gegnerischen Mannschaft als erzieltes Tor (Team B) angerechnet wird, damit die Wette verloren ist. Deckt sich das mit den Erfahrungen hier ?

Bei solchen Score-Wetten ist es völlig belanglos, wie die Tore fallen. Eigentore von Team A werden natürlich als "Score" für Team B gewertet. Wenn beim b2s-no am Ende keine Null im Ergebnis zu finden ist, ist die Wette verloren.

entweder übersteigt die Frage meinen Horizont oder ich muss sie wirklich als "dumm" einstufen.

Wenn du Team A schießt over 2,5 Tore spielst kannst du doch auch nicht allen ernstes erwarten das sie grün wird wenn sie 0-3 mit 3 Eigentoren verlieren. [[stupid]]

entweder übersteigt die Frage meinen Horizont oder ich muss sie wirklich als "dumm" einstufen.

Wenn du Team A schießt over 2,5 Tore spielst kannst du doch auch nicht allen ernstes erwarten das sie grün wird wenn sie 0-3 mit 3 Eigentoren verlieren. [[stupid]]

da denke ich, hat der gute Herr Pinkel Recht und noch dazu schön anschaulich erklärt [[yo]]