Montag, 31. August

the forgotten

Gesperrt
Aug. 22, 2009
31
0
Guten Morgen zusammen.

Ich hoffe hattet alle ein ertragreiches WE.

Obwohl Heute Montag ist steht bei mir doch so einiges auf dem Programm..

Nacional - Olhanense UNDER 2
Grasshopper - Xamax OVER 2.5
Galatasary AHC-1
Rosenborg -1

Allen viel Erfolg [[yo]]

mutwillige Körperverletzung, ordentlich Spielsperre und ev auch mal die Justiz einschalten.

edit: ah, ich sehe wir sind uns sogar relativ einig ^^
Bezweifel aber dass da groß was an Strafe faellig wird, hier in der BuLi wirst ja fuer Schiribeschimpfen und Ballwegschlagen auch haerter bestraft als brutale Fouls.

war doch garnicht so hart das Foul, nur etwas unglücklich getroffen.

keine Chance mehr den Ball zu spielen und geht mit dem Sprung nicht auf den Ball sondern wie du am Ergebnis sehen kannst nur auf das Bein. Und macht danach noch das Unschludslamm dieser maximalpigmentierte Bastard. Nen Fussballplatz von Innen sollte der nicht mehr sehen [[yo]]

Freundschaftsspiel
Bahrain - Iran 1 @2.38 3/10 bet365
Iran heute ohne Legionäre. Außerdem wurden ja unlängst Karimi, Mahdavikia und Hashemian aus dem Kader gestrichen, weil sie beim letzten Freundschaftsspiel als Zeichen des Protestes grüne Armbänder getragen hatten.
Wird auch spekuliert, ob Spieler von Persepolis fehlen werden, da die zeitgleich bei einem Turnier in Al Nasr teilnehmen. Hier ist der Tenor aber wohl, dass Persepolis dort mit B-Team antritt.

Leider keine Infos wer bei Bahrain dabei ist, aber laut Berichten will man das Spiel als ernsten Test für die bevorstehende WC-Quali nehmen. (05.09. und 09.09. Playoff gegen Saudi-Arabien)

Bahrain vor ein paar Tagen Kenia 2-1 geschlagen auch in der Vorbereitung für die Quali.
Letztes Aufeinandertreffen 2008 1-0 für Bahrain.

Viel Erfolg [[cheers]]

€dit sagt verpostet :mrgreen:
Also nochmal in den Montagsordner

Heute auch ganz interessante Ausgangslage bei der Damen-Europameisterschaft.

Kann mir kurz jemand was erklären?

Wenn heute England und Italien gewinnen, dann haben alle 6 Punkte. England gegen Schweden, Schweden gegen Italien und Italien gegen England gewonnen. Wie ist dann die Platzierung?! Gelten dann als Faktor die Tordifferenz / geschossene Tore des H2H aller drei Spiele?

Selbe Situation andersherum:

Wenn Schweden und Russland gewinnen, haben Italien, England und Russland drei Punkte. Russland gegen Italien, Italien gegen England und England gegen Russland gewonnen. Meine Güte [[bang]]

Russland muss in jedem Fall hoch gewinnen. Schweden reicht ein Punkt um Gruppenerster zu werden.

Au backe das wird spannend [[cheers]]

545856löklököö

545856löklököö

@ Bf - also doch heute! wusste ichs doch! Bei der Wärme wollte ich unbedingt auf den Balkon![[winkewinke]]

da steht Ansetzungen für 01.09.2009 Barca - Gijon
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="100%" align="center" height="100%">
</td> </tr> </tbody></table>
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="100%" align="center" height="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="MVContentMarketMessageBorder" style="background-image: url(http://cache.site.sports.betfair.com/exchange-web/resources/betfair/standard/common/content/images/marketview/marketMessageBackground.gif);">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> </tbody></table>
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="100%" align="center" height="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="MVContentMarketMessageBorder" style="background-image: url(http://cache.site.sports.betfair.com/exchange-web/resources/betfair/standard/common/content/images/marketview/marketMessageBackground.gif);">
</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
spacer.gif

@ Bf - also doch heute! wusste ichs doch! Bei der Wärme wollte ich unbedingt auf den Balkon![[winkewinke]]

da steht Ansetzungen für 01.09.2009 Barca - Gijon
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD height="100%" width="100%" align=middle>

</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD height="100%" width="100%" align=middle><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD style="BACKGROUND-IMAGE: url(http://cache.site.sports.betfair.com/exchange-web/resources/betfair/standard/common/content/images/marketview/marketMessageBackground.gif)" class=MVContentMarketMessageBorder>

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD height="100%" width="100%" align=middle><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD style="BACKGROUND-IMAGE: url(http://cache.site.sports.betfair.com/exchange-web/resources/betfair/standard/common/content/images/marketview/marketMessageBackground.gif)" class=MVContentMarketMessageBorder>

</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>
spacer.gif

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD style="WHITE-SPACE: nowrap" colSpan=2> Betfair Fußball » Primera Division » Barcelona - Gijon - Montag, 31 August 22:00 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Heute auch ganz interessante Ausgangslage bei der Damen-Europameisterschaft.

Kann mir kurz jemand was erklären?

Wenn heute England und Italien gewinnen, dann haben alle 6 Punkte. England gegen Schweden, Schweden gegen Italien und Italien gegen England gewonnen. Wie ist dann die Platzierung?! Gelten dann als Faktor die Tordifferenz / geschossene Tore des H2H aller drei Spiele?

Selbe Situation andersherum:

Wenn Schweden und Russland gewinnen, haben Italien, England und Russland drei Punkte. Russland gegen Italien, Italien gegen England und England gegen Russland gewonnen. Meine Güte [[bang]]

Russland muss in jedem Fall hoch gewinnen. Schweden reicht ein Punkt um Gruppenerster zu werden.

Au backe das wird spannend [[cheers]]

Schon gefunden ... goal difference in the games between the teams in question und goals scored in the games of the teams in question

[[schwitz]]

Heute:

Bahrain
England X2
Gala & Barca HC -1
Duisburg Over

keine Chance mehr den Ball zu spielen und geht mit dem Sprung nicht auf den Ball sondern wie du am Ergebnis sehen kannst nur auf das Bein. Und macht danach noch das Unschludslamm dieser maximalpigmentierte Bastard. Nen Fussballplatz von Innen sollte der nicht mehr sehen [[yo]]

Ok, hab das Video noch net gesehn.

Aber bei dem Bild sah es net so schlimm aus [[sleep]]