Montag, 31. August

Weiß einer warum die Wette Okzhetpes - Aktobe (3-Weg, Ergebnis: Aktobe) bei bwin storniert wurde?

Spiel ging 7:1 für Aktobe aus, Quote war 1.35 (auch bei anderen Buchamchern). Frechheit sowas [[hammer]]

Vielleicht die Anstosszeit überschritten? bwin sind ja manchmal so Experten. Laut Soccerway begann das Spiel 14 Uhr.[[help]]

Hast du dich schon beschwert und Antwort erhalten?[[nixweiss]]

Hab schon dem Support geschrieben, Antwort kam bisher noch nicht, nach meinen Erfahrungen dauert das immer 1 bis 2 Tage eh man da eine Antwort bekommt.
Nur mit der Standardantwort "Quotenfehler" brauchen die mir nicht kommen, da andere Bookies das genauso drin hatten und die Spielpaarung stimmt auch. [[nixweiss]]

Hab schon dem Support geschrieben, Antwort kam bisher noch nicht, nach meinen Erfahrungen dauert das immer 1 bis 2 Tage eh man da eine Antwort bekommt.
Nur mit der Standardantwort "Quotenfehler" brauchen die mir nicht kommen, da andere Bookies das genauso drin hatten und die Spielpaarung stimmt auch. [[nixweiss]]

Dann bleib dran, kann dann auch nicht weiterhelfen![[yo]]

bitter die dummen russen, zerschiessen mein under in minute 92. naja wirklich beschweren kann ich mich net. hatte am we genug dusel in der nsz. everton, tottenham, fener zb

schlimm find ich dafür oxford, sowas kanns ja net geben, oxford dominiert die liga, fg shit und die spielen x.
ja ne is klar, auf der oxford-hp wird noch zum wetten aufgerufen, weil oxford anteile bekäme oder sowas. da haben sie sich beim wettbüro direkt bedankt mit dem spiel [[schwitz]][[schwitz]]

hoffentlich gibts in barcelona ein spiel nach wunsch
over 3,5
barca-2
wäre geil [[schwitz]]

Schachtjor Donezk mit ner 6er@ auf HW?[[nixweiss]]
Habs mal mit HT/FT 1 Dynamo Kiew kombiniert für @10.

EDIT: Donezk 111111[[grin]]
Donezk + HT/FT Kiew 3:1 + 2:1/3:1 FT [[yo]]
Habe so etwas (Quotenfehler) noch nie gehabt, deswegen, was bedeutet bei Auszahlung (Donezk-Wette) Nicht verfügbar? Heißt das storniert?
Ausgewertet wurde die Kombi mit ner @1,85, das HT/FT Kiew war @1,66.[[nixweiss]]

Dann bleib dran, kann dann auch nicht weiterhelfen![[yo]]

Standardantwort:

<table bgcolor="#000000"> <tbody><tr><td><table bgcolor="#000000"> <tbody><tr><td>Ihre Wette Okzhetpes - Aktobe 3-Weg - Ergebnis musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>[[hammer]]

Ich bleib dran, aber glaub kaum das die die Wette korrekt auswerten.

Newcastle
Steve Harper, Danny Simpson, Jose Enrique, Steven Taylor, Ryan Taylor, Joey Barton, Geremi, Alan Smith (c), Kevin Nolan, Danny Guthrie, Nile Ranger
Subs: Tim Krul, Tamas Kadar, Wesley Ngo Baheng, Kazenga LuaLua, Ben Tozer, Haris Vuckic, Ryan Donaldson

Leicester
Chris Weale, Robbie Neilson, Wayne Brown, Matt Oakley, Steve Howard, Matt Fryatt, Danny N'Guessan, Bruno Berner, Richie Wellens, Paul Gallacher, Jack Hobbs
Subs: Michael Morrison, Andy King, Lloyd Dyer, Conrad Logan, Nicky Adams, Martyn Waghorn, Ryan McGivern

Ameobi spielt also definitiv nicht, Xisco heute nach Spanien gewechselt

Newcastle
Steve Harper, Danny Simpson, Jose Enrique, Steven Taylor, Ryan Taylor, Joey Barton, Geremi, Alan Smith (c), Kevin Nolan, Danny Guthrie, Nile Ranger
Subs: Tim Krul, Tamas Kadar, Wesley Ngo Baheng, Kazenga LuaLua, Ben Tozer, Haris Vuckic, Ryan Donaldson

Leicester
Chris Weale, Robbie Neilson, Wayne Brown, Matt Oakley, Steve Howard, Matt Fryatt, Danny N'Guessan, Bruno Berner, Richie Wellens, Paul Gallacher, Jack Hobbs
Subs: Michael Morrison, Andy King, Lloyd Dyer, Conrad Logan, Nicky Adams, Martyn Waghorn, Ryan McGivern

Ameobi spielt also definitiv nicht, Xisco heute nach Spanien gewechselt

ich bin auf Leicester verliert nicht [[cheers]]

Standardantwort:

<table bgcolor="#000000"> <tbody><tr><td><table bgcolor="#000000"> <tbody><tr><td>Ihre Wette Okzhetpes - Aktobe 3-Weg - Ergebnis musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>[[hammer]]

Ich bleib dran, aber glaub kaum das die die Wette korrekt auswerten.

Dann möchte ich mal wissen, wo der Fehler lag, in der Quote ist er jedenfalls nicht zu finden.[[stupid]]