Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
quoten auf SD sind gestiegen [[nixweiss]]
Public ist auf KC wegen always take monday home dog, schau dir die Bilanz aus dem letzten Jahr an und dann siehste was los ist.

Wenn man sich covers und das sbrforum durchliest dann heißt es zu 80% "always take the monday night home dog". Ich habe mir dann mal die Spiele aus der letzten Saison angeschaut und oh Wunder, monday night home dogs waren 3-9 ATS!

aus dem sbr von einem renommierten User:
"Once everyone starts shitting on the Chargers is exactly when you bet them, not when they are -14 and already in the superbowl before they ever play a game."

Aber schau dir meinen Lauf an und nehme einfach die Chiefs.[[yo]]

1. nabend
2. bin froh heute einfach mal jobben gewesen zu sein und nicht die erdachte simon, fognini, isner, garcia-lopez, eher troicki-wette zu spielen :mrgreen:
(weil keine zeit pre-game)
3. ums mit mr.a zu halten: komisch das die tendenz am montagabend zum auswärtsteam geht[[grin]][[yo]]

atze.png

Das Schlimmste ist das immer gleiche Geschwafel:

Bei diesem Tipp kann ich ..... nur zustimmen (Wiederkäuphase) ...

Die Heimbilanz 6/3/1 ist überragend, die Auswärtsbilanz 4/3/3 ist schwach (Statistik-dreh-ich-wie-ich's-brauch-Phase) ...

Aber für mich kann der Sieger nur ..... heißen (Selbstsuggestionsphase)

[[kotz]]

Das Schlimmste ist das immer gleiche Geschwafel:

Bei diesem Tipp kann ich ..... nur zustimmen (Wiederkäuphase) ...

Die Heimbilanz 6/3/1 ist überragend, die Auswärtsbilanz 4/3/3 ist schwach (Statistik-dreh-ich-wie-ich's-brauch-Phase) ...

Aber für mich kann der Sieger nur ..... heißen (Selbstsuggestionsphase)

[[kotz]]
So nach dem die letzten Tipps alle durchgingen hier gleich der nächste Toptipp...

Hauptschüüüle.[[rofl]]