Montag, 31.10.2011

Montag, 31.10.2011

• 1

Stimmen: 47 66.2%
  • X

Stimmen: 6 8.5%
  • 2

Stimmen: 8 11.3%
  • Halloween roxx!

Stimmen: 10 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    71
lach, hatte User "atze" seine Bilanz schon wieder raus genommen weil Jablonec verloren hat...

Auch gerade gesehen. [[rofl]]
Kann mich nur wiederholen, was für eine armselige Wurst.

Aber er hat ja Narrenfreiheit, denn die Beiträge, die seine Fehler u. Tricksereien offen legen, werden in schöner Regelmäßigkeit gelöscht. [[sleep]]

Auch gerade gesehen. [[rofl]]
Kann mich nur wiederholen, was für eine armselige Wurst.

Aber er hat ja Narrenfreiheit, denn die Beiträge, die seine Fehler u. Tricksereien offen legen, werden in schöner Regelmäßigkeit gelöscht. [[sleep]]

Finds dann halt nur scheiße wenn so unsaubere bilanzen und die einladende art seiner "analyse" leute dazu animieren das alles nachzuspielen...klar kann er in seine sig und analyse schreiben was er will nur beeinflusst das evtl leute die hier nachspielen

Toptipp des Tages 2

Deutschland 2.Liga

Greuther Fürth:Eintracht Braunschweig
Beginn: Montag 20.15

Bei disem Spiel kann ich T.Henry nu zustimmen.Fürth zurzeit super drauf.Fürth mit einer klassen Heimbilanz von 5/0/1.Die letzten 5 Heimspiele wurden allesamt gewonnen.Eintracht mit einer mittelmäßigen Auswärtsbilanz von 2/2/1.Die Auswärtsform mit 0/2/1 ist auch nicht wirklich berauschend.Also die Formkurve geht bei Fürth nach oben und bei Braunschweig geht die langsam immer weiter runter.Auch das letzte H2H gewann Fürth zuhause mit 3:0,nur das war im Jahr 2007.Aber für mich kann der Sieger nur Fürth heißen.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Fürth
Buchmacher: interwetten
Quote: 1,65
Stake: 8/10
atze.png