Gibt ne Igno-Funktion, bitte nutzen, danke.
wie schauts aus bei myanmar?
Gibt ne Igno-Funktion, bitte nutzen, danke.
Deutschland kann in 30-40 Jahren abmelden, da können Joko und Klaas ihr berliner Birkenstockgelaber noch zehnmal runterspulen, die Wahrheit ist, in Deutschland herrscht keine Meinungsfreiheit, das Land wird von Immigranten überspült, dieses Jahr mal locker 1% seiner Bevölkerung. Das ist nicht normal, da könnt ihr reden was ihr wollt, kein anderes Land würde sowas mitmachen.
gerade mal @5 auf sieg bei sparta prag u21 bei 0:2 rückstand, "etwas" komisch.[[nixweiss]] vor allem laut stats ziemlich überlegen. probiere mal 1x @2,5 1/10. reines gegamble allerdings.
Die Gründe sind mir schon klar. Dasselbe Muster gibt es schon seit 20 Jahren bei Schwarzafrikanern, die in Andalusien ankommen (wobei diese oftmals tatsächlich alleine bleiben und wirklich hart arbeiten, um das Geld an die Angehörigen zu senden.) Wollte damit mehr oder weniger klarmachen, wie diese 800.000 schöngeredet werden. Wenn bei ca. 60-70% noch der Anhang in Form von Frau und 2 Kindern fehlt, dann viel Spaß Deutschland! Das die Flüchtlingen dafür nichts können ist klar....die Politik ist halt absolut überfordert und kann es nicht zugeben.
Deinen Enthusiasmus würde ich mir mal bei den richtigen Adressen des Flüchtlingdproblems wünschen. Deutschland Waffenexporte sind mit der Hauptgrund für zahlreiche Konflikte. Aber ist ja so schön einfach mit der Meute mitzurennen. Wie Combe schon sagte, Hauptsache du sitzt in deinem temperierten Wohnzimmer und kannst deine Ergüsse mit ner Tüte Chips und einer Flasche Bier in die Tasten hauen.
Deinen Enthusiasmus würde ich mir mal bei den richtigen Adressen des Flüchtlingdproblems wünschen. Deutschland Waffenexporte sind mit der Hauptgrund für zahlreiche Konflikte. Aber ist ja so schön einfach mit der Meute mitzurennen. Wie Combe schon sagte, Hauptsache du sitzt in deinem temperierten Wohnzimmer und kannst deine Ergüsse mit ner Tüte Chips und einer Flasche Bier in die Tasten hauen.
Geh doch mal auf das Argument ein mit den Ursachen. Ich habe persönlich noch nicht einen Cent für Flüchtlinge, gegen Hunger oder Gewalt in meinem Leben gespendet. Das ist alles nur fürs Gewissen. Aber wenn es um die Ursachenerforschung geht da gehen solchen Gesellen die Argumente aus. Also äußere dich doch bitte mal zu den deiner Ansicht nach Ursachen des Flüchtlingsproblems. Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann stell deine Polemik bitte ein
Ernsthaft 60 Mio? Wenns stimmen sollte absolut lächerlich..Ist kein schlechter aber 60 Mio maßlos überzogen.Anthony Martial (AS Monaco) wechselt für 60 Mio € nach ManUnited. Nicht etwas zu viel Kohle? [[stupid]]
Was für ein Quatsch.
Wenn einer mit der 'Meute' mitrennt, dann wohl eher du und die ganzen anderen hirngewaschenen.
Ich war ein Jahr in Sierra Leone und habe mich dort engagiert und hab Sachen gesehen, welche Internethelden wie du sicherlich nur von Youtube kennen. Was hier passiert hat nur in 5% der Fälle mit Notsuchenden zutun, die meisten sind eben Wirtschaftsflüchtlinge und blockieren Menschen, welche wirklich Hilfe brauchen. Aber es braucht auch einen gewissen Intellekt um Zusammenhänge auch außerhalb under 2,5 und Aufstellungen zu verstehen. Nun viel Spaß in eurem wohl temperierten Wohnzimmer, immer schön 50 EUR im Jahr spenden und sich per Kommentarfunktion für die 'Flüchtlinge' einsetzen, da macht ihr die Welt besser. Unfassbar verblödet dieses Deutschland, zum Glück weg aus dem Laden, man schafft sich ab...
Ernsthaft 60 Mio? Wenns stimmen sollte absolut lächerlich..Ist kein schlechter aber 60 Mio maßlos überzogen.
Die Gründe sind mir schon klar. Dasselbe Muster gibt es schon seit 20 Jahren bei Schwarzafrikanern, die in Andalusien ankommen (wobei diese oftmals tatsächlich alleine bleiben und wirklich hart arbeiten, um das Geld an die Angehörigen zu senden.) Wollte damit mehr oder weniger klarmachen, wie diese 800.000 schöngeredet werden. Wenn bei ca. 60-70% noch der Anhang in Form von Frau und 2 Kindern fehlt, dann viel Spaß Deutschland! Das die Flüchtlingen dafür nichts können ist klar....die Politik ist halt absolut überfordert und kann es nicht zugeben.
Lol, ich kenn den nicht mal! :mrgreen:Anthony Martial (AS Monaco) wechselt für 60 Mio € nach ManUnited. Nicht etwas zu viel Kohle? [[stupid]]
Strømsgodset 2 ist heute Strømsgodset 3.. [[nixweiss]]
Falsch! Es geht nicht darum sein Gewissen zu beruhigen. Es ist einfach sozial, wenn man zu den etwas besser verdienenden Leuten gehört, den Leuten zu helfen, die das Glück nicht hatten. Auch wenns nicht immer nur Glück und Pech ist. Und helfen muss man nicht, indem man Geld irgendeiner Organisation spendet, gibt genügend andere Wege.