G
Gast
Guest
Düsseldorf jetzt mit 2,25 Favorit, hab ich was verpasst ? war überzeugt, dass die Quote auf Braunschweig sinken und wird und dann das ...habe DNB Bschweig gespielt
Irgendwelche Vorschläge zu 1. FC Köln - FC Bologna? Over 2,5 ? Quote bei 1,87
klingenbach hatte doch gute aufstellung in hz1 oder? wenn sies da nur 1mal schaffen zu treffen sollte doch in hz2 was drinnen sein für ankerbrot? und bei den ganzen auswechslungen wird bestimmt doch noch gewechselt denke ich..iwie schad dass bei klingenbach hansi dihanich nimma trainer is. sonst kämen jetz sicher paar 16jährige zu spielpraxis und ankerbrot würd noch easy 5:2 gwinnen :mrgreen:
damit war aber ned gemeint, dass ihr wie in der meisterschaft spielen sollts und tor um tor schießt[[rofl]]klingi müsst jetz langsam mal an donnerstag denken...
klingenbach hatte doch gute aufstellung in hz1 oder? wenn sies da nur 1mal schaffen zu treffen sollte doch in hz2 was drinnen sein für ankerbrot? und bei den ganzen auswechslungen wird bestimmt doch noch gewechselt denke ich..
puh und das 0:2^^
Huku und Lugi melden Klingenbach 2. hz mit Reserve. Waren big auf Ankerbrot to score.
wenn dem so gwesen wär hättens da aber wohl unterschlagen dass ankerbrot 2.hz mit u-17 spielt, du glaubst doch ned ernsthaft, dass die reserve von klingenbach von ankerbrots erster ned zuerschossen werden würd:mrgreen: