Montag 30.5.

Montag 30.5.

• Umfrageteilnehmer
    121
Wales wenigste Tore bei EM 20,0 gut?
Wenigste Buden in Quali geschossen, dazu mit England, Russland und Slowakei alles andere als Schießbuden in der Gruppe. Weiß jmd wie es gewertet wird, wenn mehrere die gleiche Anzahl haben?
Danke und n8

Schätze zB Albanien deutlich schwächer als Wales ein. Haben in der Quali nur 10 Tore wg der 3:0 Wertung des Spielabbruchs (beim Stand von 0:0). Wo gibt's die Wette denn?

Wales wenigste Tore bei EM 20,0 gut?
Wenigste Buden in Quali geschossen, dazu mit England, Russland und Slowakei alles andere als Schießbuden in der Gruppe. Weiß jmd wie es gewertet wird, wenn mehrere die gleiche Anzahl haben?
Danke und n8

Regel des Toten Rennens, heißt wenn 2 die gleiche anzahl der tore haben wird die quote halbiert und bekommst da den gewinn (Also halbe Quote mal Einsatz), die andere hälfte ist verloren usw. Deshalb finde ich solche Teamtorwetten nicht sehr attraktiv, da immer die Gefahr besteht, dass man zwar richtig wettet, aber man dann 2 andere teams hat, mit den gleichen toren und man dann die hälfte oder sogar mehr verliert und am Ende mit Cashback rauskommt ^^

wenn die Dubs anfangen ihre 3er zu treffen dann kann es auch ganz schnell vorbei sein mit der Thunder herrlichkeit [[sleep]]

Das kann auf der anderen Seit genauso laufen! die Thunder bisher auch mit kaum nen Dreier,zudem offensiv in meinen Augen uch noch mit Luft nach oben. Thompson hält GS bisher wieder im Spiel. Aber wenn der Rest dann mal loslegt könnte es wirklich schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit,wie du schon erwähnt hast.

Aber ist nen schönes Spielwie ich finde! Hoffe es bleibt einfach nur offen bis zum Schluß

Das kann auf der anderen Seit genauso laufen! die Thunder bisher auch mit kaum nen Dreier,zudem offensiv in meinen Augen uch noch mit Luft nach oben. Thompson hält GS bisher wieder im Spiel. Aber wenn der Rest dann mal loslegt könnte es wirklich schnell vorbei sein mit der Herrlichkeit,wie du schon erwähnt hast.

Aber ist nen schönes Spielwie ich finde! Hoffe es bleibt einfach nur offen bis zum Schluß

in meinen Augen hat OKC schon wieder ähnlich wie im letzten Spiel zu viel liegen lassen...gefühlt hätten sie deutlich höher führen müssen...könnte am Ende wieder nicht reichen obwohl
man keineswegs schlechter ist [[grin]] RW versucht es mir all zu oft mit der Brechstange

Zuletzt bearbeitet: