Im Nachhinein danke an basketking. habe 5 stellig auf under bei CL Finale gesetzt und ist gekommen. Gehe mir jetzt ein Auto kaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Im Nachhinein danke an basketking. habe 5 stellig auf under bei CL Finale gesetzt und ist gekommen. Gehe mir jetzt ein Auto kaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[ironie]]
schweden sollte normal gewinnen - aber halt Testspiel
so wie gestern Deutschland :mrgreen:
mein bauchgefühl sagt ein over bei Wimbledon -Plymouth heute nm
Es Fehlen
Oergryte FF vs Halmstads BK
Oergryte FF: Niklas Klingberg (m 7/0), Alexander Vrebac (m 0/0)
Halmstads BK: Silverholt ( doubtful, m 7/2), Fredrik Olsson (m 8/2)
Dazu brauchte man kein Basketking.
denn wenn man sich die Vorherigen Ergebnisse angeschaut hat, gingen die letzten Spiele im under aus.
4 von 5 die letzten spiele
hat jemand mal was nettes oder nur mehr gschmarri hier?
bin jetzt erst einmal selber kicken
hat jemand mal was nettes oder nur mehr gschmarri hier?
bin jetzt erst einmal selber kicken
das fett-markierte kann ich so bestätigenHoffing schon so viel Geld, dass er garnicht mehr arbeitet und deshalb mit den ganzen Arbeitslosen im Käfig kickt [[cheers]]
der letzte teil spiegelt wohl deine madness wieder, weil hofer nicht gewonnen hat. but lass dir gesagt sein - alles wird gut.
was wurde den geändert bei der EM ???
Die Regeln bezüglich Weiterkommen ins Achtelfinale.
Was haste denn gespielt?
Das bestimmte Teams in der Vorrunde ausscheiden, aber Letzter in der Gruppe werden die Teams eher nicht.
Habe das mit dem dritten Platz und dem Weiterkommen auch noch nicht vollständig verstanden. Muss ich mal nachlesen. Habe nur den Spielplan mit Schrecken entdeckt...
Das bestimmte Teams in der Vorrunde ausscheiden, aber Letzter in der Gruppe werden die Teams eher nicht.
Habe das mit dem dritten Platz und dem Weiterkommen auch noch nicht vollständig verstanden. Muss ich mal nachlesen. Habe nur den Spielplan mit Schrecken entdeckt...
Dazu brauchte man kein Basketking.
denn wenn man sich die Vorherigen Ergebnisse angeschaut hat, gingen die letzten Spiele im under aus.
4 von 5 die letzten spiele