Montag 30.5.

Montag 30.5.

• Umfrageteilnehmer
    121
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>42689621 </TD> <TD>Vikingur Reykjavik - IA Akranes (under/over 4.5) (Under/Over) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.70 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>29.05.16 21:10 </TD> <TD class=l-textRight>3:2 </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>42691283 </TD> <TD>KR Reykjavik - Valur Reykjavik (under/over 2.5) (Under/Over) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.90 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>29.05.16 21:55 </TD> <TD class=l-textRight>2:1 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>42692271 </TD> <TD>New York City FC - Orlando City SC (under/over 2.5) (Under/Over) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.50 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>29.05.16 22:25 </TD> <TD class=l-textRight>2:2 </TD></TR></TBODY></TABLE>

2 mal in der nsz getroffen [[winkewinke]][[winkewinke]]

Im Nachhinein danke an basketking. habe 5 stellig auf under bei CL Finale gesetzt und ist gekommen. Gehe mir jetzt ein Auto kaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[ironie]]

Dazu brauchte man kein Basketking.

denn wenn man sich die Vorherigen Ergebnisse angeschaut hat, gingen die letzten Spiele im under aus.

4 von 5 die letzten spiele

schweden sollte normal gewinnen - aber halt Testspiel

so wie gestern Deutschland :mrgreen:

mein bauchgefühl sagt ein over bei Wimbledon -Plymouth heute nm

Deutschland einfach nichts mehr Wert. Scheiden in der Gruppenphase dann eh aus.

Sieh dir aber mal Österreich an. Gewinnen gegen einen sechsligisten aus der Schweiz 14!!!!!:0 und morgen gegen Malta dann auch so ab 4:0+.

Wenn Österreich nicht Europameister wird, wer denn sonst? [[nixweiss]]

Das bestimmte Teams in der Vorrunde ausscheiden, aber Letzter in der Gruppe werden die Teams eher nicht.

Habe das mit dem dritten Platz und dem Weiterkommen auch noch nicht vollständig verstanden. Muss ich mal nachlesen. Habe nur den Spielplan mit Schrecken entdeckt...

Aber das ist ja keine PLÖTZLICHE Regeländerung [[nixweiss]] Es kommen übrigens die vier besten Gruppendritten weiter ;)

Das bestimmte Teams in der Vorrunde ausscheiden, aber Letzter in der Gruppe werden die Teams eher nicht.

Habe das mit dem dritten Platz und dem Weiterkommen auch noch nicht vollständig verstanden. Muss ich mal nachlesen. Habe nur den Spielplan mit Schrecken entdeckt...

Da biste aber, bei allem Respekt, selbst schuld. Das weiß man doch schon ewig, dass die besten Gruppendritten weiterkommen.