G
Gast
Guest
Da bin ich Urlaub Aterrrrr hauuuuuuuuuu dochhhhhhh abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.
Ich bin da auch bei 1 youthgesellenabschied IN BUDAPEST ABER da kann ma doch schnell was pieken alterrr
Da bin ich Urlaub Aterrrrr hauuuuuuuuuu dochhhhhhh abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb.
Norwegen Live
Sandefjord 2 -2,5 @2 3/10
Sandefjord2 kurz vorm Ausschluss, weil sie vor zwei Wochen nicht angetreten sind (jugend in Holland, erstes Team gespielt, verletzungen/ Krankheiten). Haben schon im Feb um Verlegung geben, aber man kam dem ned nach. Regte sich fürchterlich auf. Heute Gegner um Verlegung gebeten. Aber selbst eiskalt geblieben. Express ohne Munir, Kristiansen, Pedersen, Somdal.
Bryne2 o3.75 @1.9 1,5/10
Vorne beide besser als hinten aufgestellt.
Eik Tonsberg -2.25 @1.9 1/10
Baerum2 sau schlecht aufgestellt. eik neuen guten stürmer von fk tonsberg (1 liga höher). Müssen ins rollen kommen nun, line hoch..
Quo vadis Bobby
Ha Nam +1 @1.9 ordentlicher value gewesen ... Aber icg sag dir fliessband verzeiht nix alterSchmeis ihm raussss alter nur mehr gembel und gezocke
Pfui. Heut glei richtig fix und foxi gewesen. Geht nur bissl gik punten.
Jerv2 -3.5 @1.9 live
Letztes jahr aufgestiegen. Wollten weiter auf Jugend setzen, nun doch immer starke Aufstellungen heute auch. Randesund vor paar wochen trainer wg schwerer erkrankung gewechselt, viele gute Spieler vor saison gegangen. Auswärts 0-0-4 0:20 zuletzt 0:7 und 0:8 gg zweite Mannschaften.
10/10?[[nixweiss]]
Schweden sollte es eigtl machen oder
denk an Deutschland
Bryne 2 scheene overparty [[sabber]]
Salaspils Cashout hmm [[nixweiss]] Power geht da noch was?
Heute gehens natürlich ab wie Sau [[hammer]]Rinuzi 3 Tore in 3 Minuten [[rofl]]
Heute gehens natürlich ab wie Sau [[hammer]]
Nabend,
Brauche mal eine Info wann sich bet365 aus dem deutschen Markt zurückzieht. Finde weder was über google, noch habe ich eine Mail bekommen. Und stimmt es, dass tipico bald auch nicht mehr verfügbar sein wird? Habe das mal irgendwann im lil gelesen.
kurz vor der EM ist Feierabend [[schwitz]]
365 wäre schön dumm : D
2:1...
#Haaastwasdasunsendgültigrauszieht??
Nabend,
Brauche mal eine Info wann sich bet365 aus dem deutschen Markt zurückzieht. Finde weder was über google, noch habe ich eine Mail bekommen. Und stimmt es, dass tipico bald auch nicht mehr verfügbar sein wird? Habe das mal irgendwann im lil gelesen.