Montag 30.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 30.07.2012

• Karibik ich komme

Stimmen: 17 15.6%
  • Ganz OK

Stimmen: 38 34.9%
  • Außer Spesen nichts gewesen

Stimmen: 17 15.6%
  • Hoffentlich wird im August alles besser

Stimmen: 22 20.2%
  • [url]http://t.qkme.me/3p692i.jpg[/url]

Stimmen: 15 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    109
0:1 HT

lasse jetzt auch die finger von dem spiel, sry für die die dabei waren...

ScheichCity wird wohl durchwechseln. Je nachdem wer kommt sollte man dementsprechend rauf.

Trotz Schiri, Johnson, Toure und Tevez hätte es jetzt bereits 4,5:0 stehen müssen.

Where the fuck is Dzeko? Ein langer Mann vorne, ein paar Flanken, und da fallen schon zwei Tore, + die flach herausgespielten Dinger, + ein-zwei Distanzschüsse. Solange sie ab dem 16er nicht mehr so vershcleppen, Johnson keine Ecken schießt, Tevez rauskommt und am besten NeinNein Toure gleich mitnimmt kanns was werden.

Wenn man die Räume, die ManC geboten werden mit dem Spiel von Arsenal vergleicht, dann sollte in der 2. HZ einiges passieren. Wie ich mich immer noch [[bang]][[bang]][[bang]]

Malaysia XI to score @3,75; 0.5x

Die Engländer kommen schwungvoll aus der Kabine, erzielen in der 48. und 56. Minute die Tore, ziehen sich dann zurück und bums liegt die Murmel in der 72. Minute im richtigen Tor!

Meint hier etwas jemand ich sei bekloppt? [[rofl]]

Für die QUote mMn schon. Insbesondere bei dem Argument von min. 3:1, was dann eh ein o3,5 wäre^^

Abgesehen mal davon hat Malaysia 0 Chancen

2:0 Tevez [[rofl]][[bang]][[bang]][[bang]]:mrgreen:

IW live,
Kruoja-Zalgiris b2s 2.40 small

Zalgiris in der Offensive gut verstärkt nochmal, aber die Abwehrschwächen nicht so einfach abzustellen. Kruoja hingegen auch nochmal zwei ordentliche Spieler geholt, spielen ohnehin ne gute Saison.
Bei der Wettabgabe fällt das Tor [[rofl]] Du hast das Rios-Gen in dir! Kaum gepostet, zack Tor [[gulligulli]]

hoffentlich kommen bald mehr Infos wie viele Spieler Palmeiras schonen will für die Copa. Palms sicher das Brasil Team mit den größten Motiven die Copa schnell loszuwerden nach der Qualifikation für die Libertadores 2013 und der prekären Situation in der Liga. Aber schwer da jetzt schon draufzugehen auf Bota wenn die anscheinend selber Seedorf schonen.