oder sapphire skys kontobet nachspielen! :mrgreen:
Immer die beste Idee...
oder sapphire skys kontobet nachspielen! :mrgreen:
Er meint das doch eh nicht ernst. Ich finde die Analysen immer sehr unterhaltsam und habe beim Lesen immer ein Schmunzeln im Gesicht. Damit hat er sein Ziel erreicht! [[yo]]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bissel vermisst habe xD also die kontobets
Er meint das doch eh nicht ernst. Ich finde die Analysen immer sehr unterhaltsam und habe beim Lesen immer ein Schmunzeln im Gesicht. Damit hat er sein Ziel erreicht! [[yo]]
Schon klar, aber gibt genug noobs die sowas so hoch nachspielen...
Naja, wer da die Ironie nicht herauslesen kann..[[nixweiss]]
Naja, wer da die Ironie nicht herauslesen kann..[[nixweiss]]
Und was hat ein ironischer Beitrag in einem Forum verloren, in dem's ums Geldverdienen geht [[nixweiss]]
Könnte ja jeder machen, 10/10 auf Kure, uuupps.. war doch ironisch Leute
Bei ihn bedeutet ja Kontobet nicht = ALL INN, das hat er uns ja mal vor langer Zeit erklärt. Daher finde ich " Kontobet" irritierend/verarsche gegen alle "neuen" User.
Es wurden schon User für viel weniger gespeert.
tschechien verliert 57-61 ... naja immerhin ist die +4,5 durchgegangen.Basketball
Sieg Tschechien @3,2 ... kommen nach schwacher ersten hälfte in fahrt. alternativ auch die +4,5 @1,8 für die, dich sich nicht so trauen :mrgreen:
Wie jetzt? Du verdienst mit deinen Wetten Geld?! :mrgreen:
Bisl trollen sei mir gestattet... [[grin]]
Und was hat ein ironischer Beitrag in einem Forum verloren, in dem's ums Geldverdienen geht [[nixweiss]]
Könnte ja jeder machen, 10/10 auf Kure, uuupps.. war doch ironisch Leute
und ich hab +3,5 gespielt [[kotz]][[kotz]]tschechien verliert 57-61 ... naja immerhin ist die +4,5 durchgegangen.
moin was steht heut noch so an?
Es langt für a Brötla in der Mittagspause [[sabber]]