Montag 30.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 30.07.2012

• Karibik ich komme

Stimmen: 17 15.6%
  • Ganz OK

Stimmen: 38 34.9%
  • Außer Spesen nichts gewesen

Stimmen: 17 15.6%
  • Hoffentlich wird im August alles besser

Stimmen: 22 20.2%
  • [url]http://t.qkme.me/3p692i.jpg[/url]

Stimmen: 15 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    109
was haltet ihr hiervon?
Kombi Schwimmen:
Yang Sun (200m Freistil/M) + Ruta Meilutyte (100m Brust/F) @ 3,78 Bwin

is ne ordentliche Quote, Meilutyte im Halbfinale super stark und Sun bereits über 400m überragend.

gebe zu is nich wirklich live ;-)

naja kann man machen...aber bei Lochte weiß man nich wirklich was er heute zeigt [[nixweiss]] und der Franzose auch in super Form...is nen Versuch wert...aber würds lieber einzeln spielen! [[yo]]

ailton kickt in liga6!
find ich gut und sogar besser wie die ganzen schwachmaten die aufeinmal als experten in komischen shows auftauchen nur weil se mal paar jahre den ball durch die gegen gekickt haben... da sind mir so leut lieber die mal einfach noch paar jahre irgendwo kicken[[yo]] weils halt einfach ein geiler sport ist!!!

Malaysia - City

Over 1.5 Tore HT @ 2,2 medium
Over 2.5 Tore HT @ 5 small

City schon richtig gute chancen.. aguero bereits nen abseitstor erzielt, tevez an die latte und touré s schuss abgeblockt.. das alles nach 7 minuten

da sollte was gehen [[yo]]

HC spiel ich bei solchen friendlys eher ungern [[nixweiss]]

ailton kickt in liga6!
find ich gut und sogar besser wie die ganzen schwachmaten die aufeinmal als experten in komischen shows auftauchen nur weil se mal paar jahre den ball durch die gegen gekickt haben... da sind mir so leut lieber die mal einfach noch paar jahre irgendwo kicken[[yo]] weils halt einfach ein geiler sport ist!!!
oder weil Ailton keinen "expertenjob" angeboten bekommt?!?:mrgreen:

ailton kickt in liga6!

Hassia Bingen wird genug dafür bezahlen,
haben aber wohl einige private Gönner.
Und ob´s sportlich sinnvoll ist.. [[nixweiss]]
Aber schöne Stadt und besser als im Dschungel.
[[yo]]