Lopez gewonnen! Jawoll![]()
Morgen noch ein u3,5 bei den Mädels von Neuseeland und alles ist gut!!! [[cheers]] Aber Schoki wird schon wissen was er tut...[[yo]]
Lopez gewonnen! Jawoll![]()
bei FC-AB dürfen noch 2 kommen ( 3:0 ) @1,95[[grin]]
was haltet ihr hiervon?
Kombi Schwimmen:
Yang Sun (200m Freistil/M) + Ruta Meilutyte (100m Brust/F) @ 3,78 Bwin
is ne ordentliche Quote, Meilutyte im Halbfinale super stark und Sun bereits über 400m überragend.
gebe zu is nich wirklich live ;-)
hast ne ahnung was da los is bei dem spiel?[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jetzt überall raus und f24 ft 3:0 :mrgreen:hast ne ahnung was da los is bei dem spiel?
bei bet365 und bet3000 (offline) raus... bei f24 erst 90+, jetzt wieder angepasst auf 82' und bei 12bet live 77'
oder weil Ailton keinen "expertenjob" angeboten bekommt?!?:mrgreen:ailton kickt in liga6!
find ich gut und sogar besser wie die ganzen schwachmaten die aufeinmal als experten in komischen shows auftauchen nur weil se mal paar jahre den ball durch die gegen gekickt haben... da sind mir so leut lieber die mal einfach noch paar jahre irgendwo kicken[[yo]] weils halt einfach ein geiler sport ist!!!
ailton kickt in liga6!
find ich gut und sogar besser wie die ganzen schwachmaten die aufeinmal als experten in komischen shows auftauchen nur weil se mal paar jahre den ball durch die gegen gekickt haben... da sind mir so leut lieber die mal einfach noch paar jahre irgendwo kicken[[yo]] weils halt einfach ein geiler sport ist!!!