FC Viljandi - FC Kuressaare 6:0 (21.07.2012) - YouTube!
dabei muss man sagen, dass Die davor erst 12 mal in 18 Spielen getroiffen haben
Spiel mal klein Ovtcharov -3,5 Sätze @ 1,9 1/10
Kurze Frage wegen bet. Hab bisher nur per Kreditkarte eingezahlt und kann dementsprechend nur per Banküberweisung auszahlen lassen. Wenn ich jetzt per Moneybookers etwas einzahle kann ich dann auch mehr per Moneybookers auszahlen lassen? [[nixweiss]]
Hatte mich schon über die gelbe Hose gewundert [[rofl]]..., einer davon eben der ETW, der eigentlich als Feldspieler gedacht war.
Besser ja. Türkey spielt nur auf ein Spielerin Hoolingsworth, aber die kann nicht immer alles alein machen.
Schon 34-38 lossssssssss
gar nicht gesehen, dass dus auch vorher gepostet hast :mrgreen: dann hoffen wir mal auf einen sieg für die tschechinnen [[grin]]
Daran sieht man wie schlecht der ETW ist. Viele Tore davon waren glaub ich haltbar. Kurios auch, Kure hatte nur zwei Auswechselspieler dabei, einer davon eben der ETW, der eigentlich als Feldspieler gedacht war.
Haben zurzeit einige Langzeitverletzte und keine leichte Situation, ohnehin kompletter Amateurverein, trainieren nur 3x die Woche.
Gegen die großen Teams stehn sie aber meistens mit 10 Mann am Strafraum, da könnens nicht mithalten, deswg. manchmal nicht die mega Packungen auch.
Heute Ymir [[stomping]]
Vielleicht schiessen die sich den Frust von letzter Woche weg, War aber auch gemein von Haukar einfach einen Spieler aus der 1. zu nehmen der 7 Dinger macht [[rofl]]
Alles ist spielbar :mrgreen:o4,5 @3,25 bei Kure spielbar ?
jetzt Südkorea-Dänemark Handball Damen over 49,5 @ 1,5 bwin big und over 51,5 @1,8 bwin mittel[[schwitz]]
oder sapphire skys kontobet nachspielen! :mrgreen:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bissel vermisst habe xD also die kontobets
oder sapphire skys kontobet nachspielen! :mrgreen:
Er meint das doch eh nicht ernst. Ich finde die Analysen immer sehr unterhaltsam und habe beim Lesen immer ein Schmunzeln im Gesicht. Damit hat er sein Ziel erreicht! [[yo]]
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie bissel vermisst habe xD also die kontobets
Er meint das doch eh nicht ernst. Ich finde die Analysen immer sehr unterhaltsam und habe beim Lesen immer ein Schmunzeln im Gesicht. Damit hat er sein Ziel erreicht! [[yo]]
Schon klar, aber gibt genug noobs die sowas so hoch nachspielen...
Naja, wer da die Ironie nicht herauslesen kann..[[nixweiss]]
Naja, wer da die Ironie nicht herauslesen kann..[[nixweiss]]
Und was hat ein ironischer Beitrag in einem Forum verloren, in dem's ums Geldverdienen geht [[nixweiss]]
Könnte ja jeder machen, 10/10 auf Kure, uuupps.. war doch ironisch Leute
Bei ihn bedeutet ja Kontobet nicht = ALL INN, das hat er uns ja mal vor langer Zeit erklärt. Daher finde ich " Kontobet" irritierend/verarsche gegen alle "neuen" User.
Es wurden schon User für viel weniger gespeert.
tschechien verliert 57-61 ... naja immerhin ist die +4,5 durchgegangen.Basketball
Sieg Tschechien @3,2 ... kommen nach schwacher ersten hälfte in fahrt. alternativ auch die +4,5 @1,8 für die, dich sich nicht so trauen :mrgreen:
Wie jetzt? Du verdienst mit deinen Wetten Geld?! :mrgreen:
Bisl trollen sei mir gestattet... [[grin]]
Und was hat ein ironischer Beitrag in einem Forum verloren, in dem's ums Geldverdienen geht [[nixweiss]]
Könnte ja jeder machen, 10/10 auf Kure, uuupps.. war doch ironisch Leute
und ich hab +3,5 gespielt [[kotz]][[kotz]]tschechien verliert 57-61 ... naja immerhin ist die +4,5 durchgegangen.
moin was steht heut noch so an?
Es langt für a Brötla in der Mittagspause [[sabber]]