Montag 30.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 30.07.2012

• Karibik ich komme

Stimmen: 17 15.6%
  • Ganz OK

Stimmen: 38 34.9%
  • Außer Spesen nichts gewesen

Stimmen: 17 15.6%
  • Hoffentlich wird im August alles besser

Stimmen: 22 20.2%
  • [url]http://t.qkme.me/3p692i.jpg[/url]

Stimmen: 15 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    109
FC Viljandi - FC Kuressaare 6:0 (21.07.2012) - YouTube!

dabei muss man sagen, dass Die davor erst 12 mal in 18 Spielen getroiffen haben

Daran sieht man wie schlecht der ETW ist. Viele Tore davon waren glaub ich haltbar. Kurios auch, Kure hatte nur zwei Auswechselspieler dabei, einer davon eben der ETW, der eigentlich als Feldspieler gedacht war.

Haben zurzeit einige Langzeitverletzte und keine leichte Situation, ohnehin kompletter Amateurverein, trainieren nur 3x die Woche.

Gegen die großen Teams stehn sie aber meistens mit 10 Mann am Strafraum, da könnens nicht mithalten, deswg. manchmal nicht die mega Packungen auch.

Daran sieht man wie schlecht der ETW ist. Viele Tore davon waren glaub ich haltbar. Kurios auch, Kure hatte nur zwei Auswechselspieler dabei, einer davon eben der ETW, der eigentlich als Feldspieler gedacht war.

Haben zurzeit einige Langzeitverletzte und keine leichte Situation, ohnehin kompletter Amateurverein, trainieren nur 3x die Woche.

Gegen die großen Teams stehn sie aber meistens mit 10 Mann am Strafraum, da könnens nicht mithalten, deswg. manchmal nicht die mega Packungen auch.

Heute Ymir [[stomping]]
Vielleicht schiessen die sich den Frust von letzter Woche weg, War aber auch gemein von Haukar einfach einen Spieler aus der 1. zu nehmen der 7 Dinger macht [[rofl]]

Wann sind denn die beiden Spiele heute[[schwitz]]

Edit: Könnt ja einfach selber schauen unter den Montagsspielen bei Bet :D

Zuletzt bearbeitet: