...und ich hab noch versucht, mit meinem Spruch vorzubeugen. Aber nooooooeeeeeee....Wie wenig Ironie kann man eigentlich verstehen, um das mit der Kombi nicht zu verstehen?:mrgreen:
Um welche kombi gehts ? Will auch abcashen
Um welche kombi gehts ? Will auch abcashen
die -2 pre noch durch [[winkewinke]][[rofl]]
habt ihr eigentlich irgendwelche quellen wo ihr manchmal tipps nachspielt? (außer hier im forum natürlich)![]()
Marathon
Mit Kombis macht man normal keinen Gewinn, ausser ich mit meine zwei damals mit 592.019 € und 1,309.294 € Gewinn.
danke für die kombi pheno.
NEtte Quote[[yo]][[cheers]]
Mit Kombis macht man normal keinen Gewinn, ausser ich mit meine zwei damals mit 592.019 € und 1,309.294 € Gewinn.
Taucht doch nix, musst halt die Kombis miteinander kombinieren, dann machts Ka-ching :mrgreen:Mit Kombis macht man normal keinen Gewinn, ausser ich mit meine zwei damals mit 592.019 € und 1,309.294 € Gewinn.
Bei bet-and-win bringt die Kombi nur ne @63,7. Weiß jemand wo Power die Kombi gespielt hat um auf seine Quote zu kommen? [[help]]
erst durch die wechsel möglich geworden. :mrgreen:
gw
Kann man mir auch bitte die Kombi dann weiterleiten?
Das wäre super nett von Euch.
Sorry, aber 1 Million ?!?![[sleep]][[kotz]]
Sorry, aber 1 Million ?!?![[sleep]][[kotz]]
erst ab 10 beiträgen ...
Hab sie auch noch nicht dann müsste ich ja dabei sein [[rofl]]
verschrieben sorry .. 15 ist der cut
erst ab 10 beiträgen ...
okdann gleich mal schnell 10 Beiträge posten [[cheers]]
okdann gleich mal schnell 10 Beiträge posten [[cheers]]