Hey weiß jemand mehr zum Ramadan und um die Einstellung Algeriens bescheid?
Wenn die das alle strikt befolgen sollten ist, HC Ger wohl drinnen
Hey weiß jemand mehr zum Ramadan und um die Einstellung Algeriens bescheid?
Wenn die das alle strikt befolgen sollten ist, HC Ger wohl drinnen
schade, war drin
over 1,5 zu 1,9 aber jetzt höher .. hab ein gutes gefühl
3/10
3/10 Nigeria
Zum Ramadan :
Spieler sind heute diffinitiv befreid davon! Hab trotzdem HC -2 Deutschland small.
2:0 UCD
einmal ein top spotter bei twitter. das bei einem 7. Ligisten [[yo]]
Lt.Koran dürfen Moslems die auf reisen sind den Ramadan auch nachholen, was hier der Fall ist. Aber ist wohl ne Glaubensfrage3/10 Nigeria
Zum Ramadan :
Spieler sind heute diffinitiv befreid davon! Hab trotzdem HC -2 Deutschland small.
Das dürfte 3:0 ,4:1 enden . Temperatur ca 18 -21grad
Wie jetzt, einem alten Mann in den Bart spucken und sagen, es regnet?!?PS: Danke auch fürs Weiterleiten der Powerslave-Kombi-PN![]()
der ein oder andere lässt sich wahrscheinlich gerade noch seinen schweinebraten schmecken
Merci fürs aufmerksam machen. [[yo]]
PS: Danke auch fürs Weiterleiten der Powerslave-Kombi-PN![]()
5-4 und 7-5 [[grin]]Stats komplett ausgeglichen, 3-3 Ecken.
Daher Eckenrace
NIG 5 2,75 2/10
NIG 7 4,33 1/10
Dazu noch die groessere Wkt, dass FRA in Fuehrung geht und dann NIG eher noch mehr kommen wuerde.
e: jetzt 3,00 und 4,75 noch attraktiver
.... wg dir bekomm ich jetzt alle 30 Sekunden eine pn ...
ich habe keine Kombi von power, keine pn von power, keine pn bzgl Kombi von power, usw
ich habe keine Kombi von power, keine pn von power, keine pn bzgl Kombi von power, usw
und das dritte :mrgreen:
nach den 7 wechseln eine 7 fürs hc-1 bei bet365 ... leider nur einen zehner draufgelegt
Wie wenig Ironie kann man eigentlich verstehen, um das mit der Kombi nicht zu verstehen?:mrgreen: