Montag, 30.03.2015

Montag, 30.03.2015

• Länderspiele

Stimmen: 26 28.9%
  • Tennis Miami

Stimmen: 20 22.2%
  • Ron Artest's Debüt in Italien

Stimmen: 9 10.0%
  • MLB Pre-Season

Stimmen: 4 4.4%
  • Nix, noch Geld zählen vom WE...

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
Ohjesu. :mrgreen:
Spread war also gute Entscheidung. [[grin]]

Wie war Artest?
Stats (16/8/3) sehen erstmal gut aus aber 3/14 aus dem Feld?? [[nixweiss]][[nixweiss]]

Das kann ich dir jetzt nicht sagen. Hab nur Bet geschaut und da kann man dann doch nicht wo gut erkennen wer da jetzt wirft. :mrgreen: waren aber einige wilde Würfe dabei wie man das so kennt von Amis in Europa. Au brutal run&gun. Wird wohl auch eher die defensive angeführt haben.

Moin.Gestern das under 2 bei Sarandi eingepackt bei Marathonbet.Spiel wurde aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen.Wette steht als ausstehend da.Muss ich jetzt auf die Neuansetzung warten oder wer entscheidet jetzt über den Ausgang meiner Wette?Vielleicht hat jemand Erfahrung hiermit[[help]]

Im Normalfall muss in den nächsten 48 Stunden die Partie neu angesetzt werden. Ansonsten Storno [[cheers]]

Moin.Gestern das under 2 bei Sarandi eingepackt bei Marathonbet.Spiel wurde aufgrund von Ausschreitungen abgebrochen.Wette steht als ausstehend da.Muss ich jetzt auf die Neuansetzung warten oder wer entscheidet jetzt über den Ausgang meiner Wette?Vielleicht hat jemand Erfahrung hiermit[[help]]

Wurde bei 1:1 abgebrochen oder ? ? Smarkets hatvausgezahlt titanbet storniert. Gluck gehabt