War jemand anderesHast du nicht gestern gefragt wie man den Einsatz für eine Gegenwette berechnet? Nur mehr Getrolle hier....
War jemand anderesHast du nicht gestern gefragt wie man den Einsatz für eine Gegenwette berechnet? Nur mehr Getrolle hier....
Juniorka @BaumitJablonec od 13.30 v Plzni: Repáň - Skuhravý, Tichý, Drozd, Žemba - Houser, Novák - Štěpánek, Breda, Dorničák - Mihálik.
War jemand anderes
Aufstellung bei Pilsen gut und bei Jablonec eher Meeeh (laut nem Kollegen, hab selbst kp). Lieber auf pilsen zur HZ wenn wer zocken will
da hat doch kein beteiligter gewonnen, hc mind genauso runter wie over
lohnt sich langfristig eh net mehr so drops anzuspielen, konnte man vor 2-3 jahren noch, aber jetzt net mehr
Dank dir! Dann hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wahrscheinlich die Einheit verbraten. Da gehen manchmal einfach noch die Pferde mit mir durch![]()
Jong Hibs krasse Aufstellung heute. Und das bei einem Auswärtsspiel....
Was spielst?Heute Australien gg. FYROM abcashen angesagt [[winkewinke]]
lt. Milhouse "pretty good"Krass gut?
Oder Krass schlecht?
Morgen Estland gegen Island, das Traumduell des Wettforums [[winkewinke]]
Was spielst?
In Anbetracht der Tatsache, dass Mazedonien heute auf einige Stammkräfte verzichten wird, gegen Weißrussland nichts gerissen hat und hier auf den Asienmeister treffen wird, der schon gegen Deutschland im Testspiel eine solide Leistung geliefert hat. Werde ich heute ziemlich HUGE auf Australien gehen. [[yo]]
In Anbetracht der Tatsache, dass Mazedonien heute auf einige Stammkräfte verzichten wird, gegen Weißrussland nichts gerissen hat und hier auf den Asienmeister treffen wird, der schon gegen Deutschland im Testspiel eine solide Leistung geliefert hat. Werde ich heute ziemlich HUGE auf Australien gehen. [[yo]]
Ewiges Mysterium. :mrgreen:
3,50@ redbetkingsAstrahanochka W - Din. Volgograd W Betting Odds, Handball - Superleague Women
Auswärtssieg @2,75 bwin 1,5/10
Dinamo hat das erste Spiel schon 24-23 gewonnen. Sieht knapp aus, aber sollte man genauer betrachten. Man führte zwischendurch 18-10 und fing dann an Spieler zu schonen. Qualität laut Russen auch klar beim Auswärtsteam. Der Verband hat die Regeln geändert, es werden nicht mehr 5 Spiele ausgetragen im Play Off sondern nur 3. Heute ein Sieg und man ist weiter, was man unbedingt auch erreichen will, weil am Samstag dann das wichtige Spiel gegen Baia Mare ansteht. Man will das dritte Spiel also verhindern, um dadurch 1 Tag mehr Regeneration zu haben (dritte Spiel wäre dann gleich morgen).
OFK Bar - Crvena Zvezda
Schiri frueher abgepfiffen? Bei Bet365 und Tipico ungefaehr in der 85. Minute raus und bei Futbol24 steht FT 0:4 [[nixweiss]]
Nicht für mich [[winkewinke]]Ewiges Mysterium. :mrgreen:
spielt metta heute?[[winkewinke]]
Ja, wurde etwa in der 87. abgepfiffen.
Es ist aber auch nochmal ein Unterschied selbst das Spiel machen zu müssen und auf eine Mannschaft zu treffen, die sich wohl hinten rein stellen wird...
Danke. Naechste Frage ... weiss zufaellig jemand, wie Tipico bei sowas auswertet? Ich war auf <4,5 Tore ... [[nixweiss]]