:mrgreen:
Ne, mal im Ernst.
Fake oder?
#imogdidoch
Sicher ist das ein Fake, da es das Spiel nie gegeben hat und dieses Aufeinandertreffen im Springtraining nicht möglich ist!!!!! :mrgreen:
:mrgreen:
Ne, mal im Ernst.
Fake oder?
#imogdidoch
Er gewinnt um die 700€, setzt dann 300€-irgendwas, dann die "50.000,00€-Gewinn-Wette" und der Kontostand ist glatt 50.000,00€ [[rofl]]:mrgreen:
Ne, mal im Ernst.
Fake oder?
#imogdidoch
Er gewinnt um die 700€, setzt dann 300€-irgendwas, dann die "50.000,00€-Gewinn-Wette" und der Kontostand ist glatt 50.000,00€ [[rofl]]
Offensichtlicher geht´s halt nimmer [[sleep]]
Du meine Güte.
Wieder fast ne Gehirnerschütterung weil ich mir zu heftig die Hand gegen die Stirn geschlagen habe.
muss gestehen nein, ist aber in meinem kleinen bücherfenster für 2015 fest vorgesehen... ^^schon gelesen ?
muss gestehen nein, ist aber in meinem kleinen bücherfenster für 2015 fest vorgesehen... ^^
muss gestehen nein, ist aber in meinem kleinen bücherfenster für 2015 fest vorgesehen... ^^
DC Myanmar @3,55
AUT u20 3.23 steht schon ziemlich hoch.
Ist doch ein ganz guter Jahrgang.
Guckt wer Myanmar ?? sind die einfach überfordert oder wollen se nicht verteidigen ??? scho brutal von @7 auf @29
Wenns sportlich entschieden wird,
Wenns sportlich entschieden wird,
sollte Myanmar riesen Value sein zu den Quoten...
Ich spiel nachher mal: Sieg Odd @3.15 10Bet 2/10 gegen Elfsborg um 14 Uhr (friendly)
Elfsborg mit einigen ABstellungen für Nationalmannschaften, nicht dabei heute:
Holmen IV
Beckmann MS
Claesson ZM
Larsson RV
Rohden RM
Lundqvist LV
Hedlund RM
Odd Aufstellung gefällt mir gut, recht offensiv (mittlerweile ja mit Olivier Occean :mrgreen: im Sturm [[rofl]] ) Die letzten Testspiele von Odd waren auch ganz gut![]()
o0,5 1. hz @1,6 7min vor schluss okok
bleibt eh 0:0
o0,5 1. hz @1,6 7min vor schluss okok
bleibt eh 0:0
Bet365 zur hz seit 3 min gesperrt![]()
Hallo zusammen finde die q auch spielbar. Wobei man sagen muß, dass der Alt-Internationale Frode Johnsen sein Debüt als IV gibt mit 41 J für Odd.
kurze Frage: wer soll denn dieser Beckmann MS sein - finde den gar nicht im aktuellen Kader?
1.56 O2.5 45Min bei 0-0 [[rofl]]
O3 probieren
finde es echt witzig wie die extra daneben hauen. [[winkewinke]]