BierBaron schrieb:Dear customer,
your bet on Freiburg vs. Hoffenheim - Halftime/Fulltime - Freiburg vs. Hoffenheim - 2/2,
was cancelled due to a wrong odds.
Regards,
10bet.
[[rofl]] [[rofl]]
[[hammer]] Arschlochverein..
Betfair derzeit @ 9.8
BierBaron schrieb:Dear customer,
your bet on Freiburg vs. Hoffenheim - Halftime/Fulltime - Freiburg vs. Hoffenheim - 2/2,
was cancelled due to a wrong odds.
Regards,
10bet.
[[rofl]] [[rofl]]
[[hammer]] Arschlochverein..
rios schrieb:http://www.sleague.com/index.asp
alles Wesentliche dort immer [[yo]]
Desthrow schrieb:rios schrieb:http://www.sleague.com/index.asp
alles Wesentliche dort immer [[yo]]
Merci, aber da ist nix zu finden!
War auch schon die Seite auf der ich zuerst geschaut hab!
Irgendwo muss doch was stehen!?
Ledi schrieb:Laut S-League,Ticker,Soccerway,Bwin usw war heute kein Spiel.
Futbol hatte es zwar gestern auch drin aber heut morgen dann nimmer.
Juninho schrieb:BierBaron schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:Hoffe 2/2 @9,90 [[stupid]]
Bwin? [[help]]
10Bet, nachdem ich gesetzt habe auf 9,6XX und jetzt 7,5. [[hammer]]
BF 9,8 [[yo]]
redtshirt schrieb:wer weiß wozu es gut war [[rofl]]
BierBaron schrieb:Juninho schrieb:BierBaron schrieb:rios schrieb:BierBaron schrieb:Hoffe 2/2 @9,90 [[stupid]]
Bwin? [[help]]
10Bet, nachdem ich gesetzt habe auf 9,6XX und jetzt 7,5. [[hammer]]
BF 9,8 [[yo]]
Danke, habs jetzt bei BF gespielt.
Juninho schrieb:Ja ging schnell weg :mrgreen:
BierBaron schrieb:[[prayer]] rios [[prayer]] [[respect]]
Maranaldo schrieb:Eduardo, Edu und Ba bei Hoffenheim heute in der Startelf ? [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Darf ich fragen was ihr auf solche 1.01 Quoten setzt?
MrKons schrieb:@ rios
Erstmal Danke für die super Quote. Hast du nen Ticker für Otaci? Bin da small auf dein Xerl mitgegangen.
MrKons schrieb:Wieso wird dadurch dein Limit erhöht?
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:Eduardo, Edu und Ba bei Hoffenheim heute in der Startelf ? [[nixweiss]]
Soweit ich gelesen habe will man ihnen Zeit geben und deshlab werden sie wohl nicht spielen, könnte aber auch Fake sein.
Missi schrieb:Spartak-UGP Anapa, haben die nun gewonnen, oder wie
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Spartak-UGP Anapa, haben die nun gewonnen, oder wie
[[nuts]]
Wahrsager schrieb:Zelenograd 33333333333-0 [[winkewinke]] Eindeutig zu small gespielt :mrgreen:
BierBaron schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:Eduardo, Edu und Ba bei Hoffenheim heute in der Startelf ? [[nixweiss]]
Soweit ich gelesen habe will man ihnen Zeit geben und deshlab werden sie wohl nicht spielen, könnte aber auch Fake sein.
Naja, Zeit geben, aber trotzdem alle 3 einen Tag nach der Verpflichtung im Testspiel (gg. Zuzenhausen 30.08) auflaufen lassen? [[nixweiss]] Mal abwarten..
Missi schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Spartak-UGP Anapa, haben die nun gewonnen, oder wie
[[nuts]]
[[prost2]]
bei dir oder mir :mrgreen:rios schrieb:Missi schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Spartak-UGP Anapa, haben die nun gewonnen, oder wie
[[nuts]]
[[prost2]]
[[prost2]] [[super]] [[nuts]]
machen wirs jetzt wie ManU Spieler nach 1.Saisonsieg [[ironie]]
[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
Also die @1,75 macht mich sehr an!