SirTomDobby schrieb:Für mich auch. Da ist aber auch wirklich nur schrott heute dabei. Zumindestens auf den ersten Blick. [[sleep]] javascript:emoticon('[[sleep]]')
schlafen
adler schrieb:SirTomDobby schrieb:Für mich auch. Da ist aber auch wirklich nur schrott heute dabei. Zumindestens auf den ersten Blick. [[sleep]] javascript:emoticon('[[sleep]]')
schlafen
heut sieht es wirklich mau aus....
mal sehen ob der tag noch was bringt!
Missi schrieb:![]()
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mal ne frage an dich... völlig wertfrei:MarcA schrieb:Bayern spielt doch gar nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
habe online überwiesen letzten freitag und ist immer noch nichts drauf, obwohl das geld schon gleich abgebucht wurde. [??]
Energienudel schrieb:mal ne frage an dich... völlig wertfrei:MarcA schrieb:Bayern spielt doch gar nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
tippst du die spiele wirklich nur aufgrund zweier spieltage? [[nixweiss]]
oder guckst du auch wegen verletzungen, abgaengen und zugaengen, letzter saison sowie vorbereitungsspielen?
assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
habe online überwiesen letzten freitag und ist immer noch nichts drauf, obwohl das geld schon gleich abgebucht wurde. [??]
ja und?
ist ja auch logisch dass bei online überweisung direkt abgebucht wird.
keine ahnung was die für konten haben und wo. aber am wochenende wird selbst bei banken und deren rechenzentren nicht gearbeitet. wir haben jetzt gerade mal montag früh??? was erwartest du denn? [[nixweiss]]
SirTomDobby schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
ja und?
keine ahnung was die für konten haben und wo. aber am wochenende wird selbst bei banken und deren rechenzentren nicht gearbeitet. wir haben jetzt gerade mal montag früh??? was erwartest du denn? [[nixweiss]]
ich erwarte, dass eine online überweisung binnen 1-2 tage dort ist. so wie es bei meiner bank üblich ist. [[yo]]
SirTomDobby schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
ja und?
ich erwarte, dass eine online überweisung binnen 1-2 tage dort ist. so wie es bei meiner bank üblich ist. [[yo]]
assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
ja und?
ja und heute ist der zweite tag, und der hat grad erst mal angefangen?
naja dann such dir ne bank dies nicht gibt...warum sollten auslandsüberweisungen an einem tag da sein?
onlineüberweisungen innerhalb deutschlands sind nicht mal an einem tag da [[bang]]
freaky
SirTomDobby schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:assaval schrieb:SirTomDobby schrieb:sag mal ist wer bei betfair?
ja und?
ja und heute ist der zweite tag, und der hat grad erst mal angefangen?
naja dann such dir ne bank dies nicht gibt...warum sollten auslandsüberweisungen an einem tag da sein?
onlineüberweisungen innerhalb deutschlands sind nicht mal an einem tag da [[bang]]
freaky
freitag tag 1
samstag tag 2
montag tag 3
onlineüberweisung innerhalb von deutschland sind bei mir normalerweise innerhalb von einem tag geschichte. aber dann warten wir halt noch a bissl und zahlen naechstes mal lieber per paypal oder neteller ein. [[yo]]
Energienudel schrieb:mal ne frage an dich... völlig wertfrei:MarcA schrieb:Bayern spielt doch gar nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
oder guckst du auch wegen verletzungen, abgaengen und zugaengen, letzter saison sowie vorbereitungsspielen?
MarcA schrieb:Energienudel schrieb:mal ne frage an dich... völlig wertfrei:MarcA schrieb:Bayern spielt doch gar nicht [[nixweiss]] :mrgreen:
Ich bemühe mich schon, genau solche Sachen herauszubekommen, was mir aber, das muss ich gestehen, nicht immer gelingt. Ich versuche mir daher auch Ligen rauszusuchen, die schon länger laufen, so dass ich wenigstens ein kleines Bild des Trends habe.
Zudem stöbere ich in englischen Foren bzgl. Verletzungen und Abgänge/Zugänge. Nichtsdestotrotz bin ich ja, wie man sieht, leider nicht sonderlich erfolgreich.
vollkommen korrektRidiko schrieb:In der Regel braucht eine Überweisung 3 Tage bis sie richtig zugeordnet bei einer anderen Bank ist. Überweist man allerdings zu der selben Bank von der man es abgeschickt hat kann es auch innerhalb von ein paar Minuten erledigt sein und Auslandsüberweisungen können gut und gerne auch mal 10 Tage dauern...
Missi schrieb:Ich hasse Banken...Grade ruft mich der Kerl an, und fragt, ob ich 12000€ Dispo haben will, statt 3000.
Als ich 0 Kohle hattem bekam ich nichtmal 1€ Dispo, aber jetzt, wo mans net mehr rbaucht, geben die das.
Bescheuert
Wenn ich mir nie Geld leihe, da ich es nicht brauche, sollen sie mich damit nicht vollnerven.assaval schrieb:Missi schrieb:Ich hasse Banken...Grade ruft mich der Kerl an, und fragt, ob ich 12000€ Dispo haben will, statt 3000.
Als ich 0 Kohle hattem bekam ich nichtmal 1€ Dispo, aber jetzt, wo mans net mehr rbaucht, geben die das.
Bescheuert
ist ja auch logisch, wenn du keine liquidität vorweisen kannst und keine gute bonität hast, warum sollte dir jemand geld leihen [[nixweiss]]
assaval schrieb:Missi schrieb:Ich hasse Banken...Grade ruft mich der Kerl an, und fragt, ob ich 12000€ Dispo haben will, statt 3000.
Bescheuert
ist ja auch logisch, wenn du keine liquidität vorweisen kannst und keine gute bonität hast, warum sollte dir jemand geld leihen [[nixweiss]]
Missi schrieb:Wenn ich mir nie Geld leihe, da ich es nicht brauche, sollen sie mich damit nicht vollnerven.assaval schrieb:Missi schrieb:Ich hasse Banken...Grade ruft mich der Kerl an, und fragt, ob ich 12000€ Dispo haben will, statt 3000.
Bescheuert
Ich habe nie auch nur einen 1€ im minus gehabt, 3000€ sind ne menge, aber er muss das doch sehen, wieso will er mit 12k geben?