adler schrieb:für mich heut ersmal
kroatian + litauen
greetz adler
[[winkewinke]] me too allez ihr ostblock und balkanstaaten
adler schrieb:für mich heut ersmal
kroatian + litauen
greetz adler
assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
Also die @1,75 macht mich sehr an!
1 viertel vll ja aber nicth erste hälfte
und was is wenn sien fehlstart haben [[bang]]
olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
warum dann erstes viertel [[nixweiss]]
olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
Juninho schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
[[ironie]] [[mrbig]]
olliveira schrieb:Juninho schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
[[ironie]] [[mrbig]]
Ahh Ok, der Groschen wieder Pfennigweise gefallen [[bang]] [[bang]]
Million-Star schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
Sorry, hab mich verschaut :mrgreen: , natürlich erstes Viertel und nicht 1.Hälfte! Ist mir dann auch zu riskant.
Rheuma-Kai schrieb:Million-Star schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:[[bang]]Million-Star schrieb:Bwin Livewette: 1 Hälfte Schland -3,5 ist doch wirklich sehr wahrscheinlich, oder seht ihrs anders? [[nixweiss]]
Sorry, hab mich verschaut :mrgreen: , natürlich erstes Viertel und nicht 1.Hälfte! Ist mir dann auch zu riskant.
Wobei erstes Viertel fast noch eher als erste Häkfte. Im Zweiten Viertel spielt zu meist nur die 2. Fünf, denke, dass da die Unterschiede nicht mehr so groß sind und wenn zB. Okulaja und Nowitzki lange auf der Bank sitzen, wer weiß, was dann passiert! Naja, ich hoffe einfach mal, dass die deutschen gleich am Anfang davon ziehen und es eine ruhige sache wird, denn wenn man gegen die Tschechen nicht gewinnt, dann könnte es das schon gewesen sein!
Maranaldo schrieb:OBI BAUMARKT EMPFEHLT DEN TOP-PICK DES TAGES :
Basketball EM :
Portugal @85,55 betfair 25/10 (3 Stakeabzug da grüner Hallenparkett)
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Anm. : Gehen Sie ja nicht zu Praktiker, da gibts nichtmal auf Tiernahrung 20% [[yo]] [[yo]] [[sleep]] [[sleep]]
Maranaldo schrieb:OBI BAUMARKT EMPFEHLT DEN TOP-PICK DES TAGES :
Basketball EM :
Portugal @85,55 betfair 25/10 (3 Stakeabzug da grüner Hallenparkett)
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Anm. : Gehen Sie ja nicht zu Praktiker, da gibts nichtmal auf Tiernahrung 20% [[yo]] [[yo]] [[sleep]] [[sleep]]
Million-Star schrieb:![]()
Das kann nicht wahr sein, kann kein Basketball mehr tippen, da ich die Spiele schon in einer Kombi mit Fußball hatte, welche gescheitert ist! Da mein Einsatz der Kombi über 50€ war hab ich das Limit für die Basketballspiele erreicht und darf sie nicht nochmal nehmen obwohl sie noch gar net begonnen haben! Sind die Krank! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Das kann nicht wahr sein, kann kein Basketball mehr tippen, da ich die Spiele schon in einer Kombi mit Fußball hatte, welche gescheitert ist! Da mein Einsatz der Kombi über 50€ war hab ich das Limit für die Basketballspiele erreicht und darf sie nicht nochmal nehmen obwohl sie noch gar net begonnen haben! Sind die Krank! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
MrKons schrieb:Otaci 0-0
Danke für die Spitzen Performance rios [[bussi]]
MrKons schrieb:Nach Rios 6.1 auf Anapa und der 3 auf Otaci X ist der Tag bereits gerettet.
Für mich nun Deutschland Under 142,5 und gleichzeitig noch Serbien gewinnt mit 1-10 Punkten.
Später HOFFENHEIM [[sabber]]
Hat jemand n Ticker für BB EM? Zwecks Serbien etc ... [[bussi]]
BierBaron schrieb:Million-Star schrieb:![]()
Wie wärs mit Bwin.COM oder betoto.com? [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Otaci 0-0
assaval schrieb:MrKons schrieb:Nach Rios 6.1 auf Anapa und der 3 auf Otaci X ist der Tag bereits gerettet.
Für mich nun Deutschland Under 142,5 und gleichzeitig noch Serbien gewinnt mit 1-10 Punkten.
Später HOFFENHEIM [[sabber]]
Hat jemand n Ticker für BB EM? Zwecks Serbien etc ... [[bussi]]
http://www.fibaeurope.com/Default.asp
oben rechts is dann son ticker wenn du drauf clickst öffnet sichn fenster da sind dann alle spiele
rios schrieb:MrKons schrieb:Otaci 0-0
Bitte [[winkewinke]]
Bwin wird sich wie immer bei gewonnenen Wetten viel Zeit lassen besonders bei solchen Exoten [[sleep]]
Falsches habens aber auch dort meist sofort drinnen. [[hammer]] [[droh]]
die serbische wurd ebenfalls um 11 gekürztolliveira schrieb:Was ist das denn fürn Müll, keine Zeit die Nationalhymnen komplett zu spielen? [[stupid]]
und ich depp bin aufs over.....assaval schrieb:deutschen spielen die zeit immer gut runter, keine übereilten abschlüsse läßt aufs under hoffen
deutsche defense kommt