schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
birmingham -0,75 + NC/Villa over
schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Ich fürchte, dass Du obige Wetten verloren hast ...
Klumpfuss schrieb:Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Was ist denn mit dir und deiner "Fun-Kombi"? Auch so mühelos durchgegangen?
luond schrieb:Klumpfuss schrieb:Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
klar ist die durchgegangen, er hat sie auch nicht hier gepostet
Sapphire Sky schrieb:luond schrieb:Klumpfuss schrieb:Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Nein, ist sang- und klanglos abgesoffen.
Morgen werde ich aber mit einer neuen Wett-Philosophie die Wettwelt neu aufmischen.
Seid gespannt ...
luond schrieb:Sapphire Sky schrieb:luond schrieb:Klumpfuss schrieb:Sapphire Sky schrieb:Caveman schrieb:schön, wenn Wetten mühelos durchgehen ;-)Caveman schrieb:für mich bitte:
Nein, ist sang- und klanglos abgesoffen.
Morgen werde ich aber mit einer neuen Wett-Philosophie die Wettwelt neu aufmischen.
Seid gespannt ...
schick mir die Wett-Philosophie erst per PN. und dann entscheiden wir ob wir damit an die Öffentlichkeit gehen.....
Sapphire Sky schrieb:Morgen werde ich aber mit einer neuen Wett-Philosophie die Wettwelt neu aufmischen.
Seid gespannt ...
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Morgen werde ich aber mit einer neuen Wett-Philosophie die Wettwelt neu aufmischen.
Seid gespannt ...
Der Oddset-Punter wechselt die Annahmestelle.
Klumpfuss schrieb:Vielleicht spielt er auch einfach statt 2er/3er Kombis jetzt 10er Kombis?
Oder er hat eine neue Flamme und will die Kombis jetzt von ihr zusammenstellen lassen?
Du lässt die falschen Tipps aus den Kombis raus?Sapphire Sky schrieb:Morgen werde ich aber mit einer neuen Wett-Philosophie die Wettwelt neu aufmischen.
Und die Oddset-Frau kommt aus Alaska und hat früher Miss-Wahlen gewonnen oder wie?assaval schrieb:wählt nicht mccain, wählt nicht obama
wählt sapphire sky!!
sapphire ist definitiv hier die kultfigur im forum
auch das entspricht der wahrheit!st schrieb:Und die Oddset-Frau kommt aus Alaska und hat früher Miss-Wahlen gewonnen oder wie?assaval schrieb:wählt nicht mccain, wählt nicht obama
wählt sapphire sky!!
sapphire ist definitiv hier die kultfigur im forum
assaval schrieb:btw:
erst mal heute nacht 5/10 herzensangelegenheit 5/10 valuepick
Dallas
macht 10/10 yehaaaaaaaaaaaa cmon baby!