Montag 3.11.2008

Montag 3.11.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• 1860

• Umfrageteilnehmer
    0
Sammy1987 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
smilie_hal_067.gif
Elfsborg - Halmstad 0:0 HT
smilie_hal_067.gif

bist du speziell elfsborg-fanatiker, oder warum fieberst du bei einem spiel mit dass du net gepickt hast. oder hast du heimlich gepuntet und den schein net gepostet

Nur eine Fun-Kombi, die hier so oder so niemand nachgespielt hätte.

SCF.MoD schrieb:
@Vampiro:

bwin.de hat nur eine Lizenz für Sportwetten in Deutschland

du bist wahrscheinlich auf der bwin.com seite, wenn du in Politik oder Spezialwetten einblickst. Beim Einloggen wirst du automatisch auf .de umgeleitet, da du dort dein Konto hast!

ASO! Ja steht auch immer bwin.de wenn ich eingeloggt bin! Kann ich das konto irgendwie auf bwin.com umstellen oder muss ich da neues Konto machen?

Chris005 schrieb:
Ich fürchte, das erste Tor der 2. Liga machen heute die Löwen

und wie sollen sie das schaffen? lautern ist sowas von überlegen und 60 nur am bälle wegdreschen ...

da müsste lautern schon irgendwann extrem ungeduldig werden und die 60er mit glück einen reinstolpern.

also normal machts lautern. bin nach 5 minuten aufs under 2,5 zu 1.9 ... denk wenn dann sprengt es lautern mit nem 3-0

statistiker22 schrieb:
Playario schrieb:
Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los

Lass uns doch ein bisschen heulen. Wenn man Over spielt hat man immer insgeheim die Hoffnung das die Geschichte nach 30 Minuten erledigt ist und man sich zurücklehnen kann.

Da spricht der gelernte Statistiker

Lachmann schrieb:
statistiker22 schrieb:
Playario schrieb:
Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los

Lass uns doch ein bisschen heulen. Wenn man Over spielt hat man immer insgeheim die Hoffnung das die Geschichte nach 30 Minuten erledigt ist und man sich zurücklehnen kann.

Da spricht der gelernte Statistiker

Warum gelernter Statistiker - Jeder ist doch von uns ein Statistiker, der andere mehr und der andere weniger..