Sammy1987 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Elfsborg - Halmstad 0:0 HT![]()
![]()
bist du speziell elfsborg-fanatiker, oder warum fieberst du bei einem spiel mit dass du net gepickt hast. oder hast du heimlich gepuntet und den schein net gepostet
SCF.MoD schrieb:@Vampiro:
bwin.de hat nur eine Lizenz für Sportwetten in Deutschland
du bist wahrscheinlich auf der bwin.com seite, wenn du in Politik oder Spezialwetten einblickst. Beim Einloggen wirst du automatisch auf .de umgeleitet, da du dort dein Konto hast!
Juninho schrieb:Iverson für Billups, McDyess und Samb
Chris005 schrieb:Ich fürchte, das erste Tor der 2. Liga machen heute die Löwen
luond schrieb:newcastle die letzten 400 spiele immer over........
Aston villa seit 120 jahren immer over........
klar das da heute nichts passiert...........
Playario schrieb:Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los
statistiker22 schrieb:Playario schrieb:Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los
Lass uns doch ein bisschen heulen. Wenn man Over spielt hat man immer insgeheim die Hoffnung das die Geschichte nach 30 Minuten erledigt ist und man sich zurücklehnen kann.
Playario schrieb:Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los
Lachmann schrieb:statistiker22 schrieb:Playario schrieb:Spielen die in der Premier League nur 45 mins oder wieso gehts Geheule schon wieder los
Lass uns doch ein bisschen heulen. Wenn man Over spielt hat man immer insgeheim die Hoffnung das die Geschichte nach 30 Minuten erledigt ist und man sich zurücklehnen kann.
Da spricht der gelernte Statistiker
Lachmann schrieb:Hoffe jemand hat meine Montagabend-Kombi nachgespielt
War easy money
Playario schrieb:Lachmann schrieb:Hoffe jemand hat meine Montagabend-Kombi nachgespielt
War easy money
hab überlegt zwischen deiner Kombi und Lautern, hab mich fürs falsche entschieden
alfs79 schrieb:Für mich jetzt Volleyball Live auf Bad Dürrenberg
Lachmann schrieb:Hoffe jemand hat meine Montagabend-Kombi nachgespielt
War easy money
statistiker22 schrieb:Langsam kann man das Newcastle Spiel abschreiben..
Playario schrieb:statistiker22 schrieb:Langsam kann man das Newcastle Spiel abschreiben..
wieso