Montag 3.11.2008

Montag 3.11.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• 1860

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1082411/125-000-payday-fan-bet-13-year-old-Lewis-title.html

Wer macht sich denn jetzt zum Scouting auf die deutschen Cartbahnen - irgendwo muss doch ein zukünftiger Weltmeister rumkurven.

das klingt irgendwie so

wenn ich jetzt auf ne kartbahn gehe, nen 12 jährigen jungen sehe der am besten von den kids da fährt. warum setze ich mehrere 100€ darauf, dass er irgendwann formel1 weltmeister wird??? und wer bietet überhaupt sone wette an???

das ist alles so schwer nachvollziehbar, falls ich nicht irgend ein wichtiges detail überlesen habe

Sammy1987 schrieb:
Dede schrieb:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1082411/125-000-payday-fan-bet-13-year-old-Lewis-title.html

Wer macht sich denn jetzt zum Scouting auf die deutschen Cartbahnen - irgendwo muss doch ein zukünftiger Weltmeister rumkurven.

das klingt irgendwie so

wenn ich jetzt auf ne kartbahn gehe, nen 12 jährigen jungen sehe der am besten von den kids da fährt. warum setze ich mehrere 100€ darauf, dass er irgendwann formel1 weltmeister wird??? und wer bietet überhaupt sone wette an???

das ist alles so schwer nachvollziehbar, falls ich nicht irgend ein wichtiges detail überlesen habe

Ladbrokes - steht doch da

In England kann man halt auf jeden Mist Wetten - egal wie realistisch das Ganze auch erscheint.

Sammy1987 schrieb:
das klingt irgendwie so
rundenzeiten, familiaerer hintergrund bzw umfeld des kindes usw. da kann man schon sagen ob es gute aussichten hat oder nicht .

Energienudel schrieb:
Sammy1987 schrieb:
das klingt irgendwie so
rundenzeiten, familiaerer hintergrund bzw umfeld des kindes usw. da kann man schon sagen ob es gute aussichten hat oder nicht .

ja schon, nur dass er "etwas" wird, aber dass er der jüngste weltmeister aller zeiten wird...

ich geh auch nicht auf den bolzplatz und schliesse dann bei admiral mehrere wetten ab dass michael huber fussballer des jahres 2024 mit 65 rekordtoren wird.

hat der kerl nicht zufällig noch darauf gewettet dass lewis mit ner popsingenden sahneschnitte liiert sein wird.

naja, vielleicht fehlt mir das vorstellungsvermögen in dieser hinsicht, oder vielleicht bin ich nicht british genug

dem alten mann alles gute, meinen neid hat er

smirn schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Vampiro99 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
gleich bitte Dynamo M. big

Lok mit etlichen Ausfällen und ohne Willen

Wieviel stammspieler fehlen denn? HAst du genauere infos?

dürften so 4 oder 5 sein.... aber Dynamo heute heiss wie Fritten Fett .... Kershakow macht 2 dürfte genügen

HMMM SOWAS liest man öfters habe es dan nur so verfolgt,nu gehe ich auch mal mit ma sehen ob alles stimmt und etwas geht

Dynamo 1:0

salinas der 2. schrieb:
bin enttäuscht von Dynamo haben es wirklich spannender gemacht als gedacht

Um ehrlich zu sein, hab nicht gedacht das sie gewinnen, bis auf die letzten 5 Min und die NSZ wo sie den Ball nur an der Gegnerischen Eckfahne verteidigt haben war ich davon überzeugt die machen noch ausgleich aber gott sei dank zu blöd tore zu schießen! Aber das 1:0 war ja ein klasse Tor!

Klumpfuss schrieb:
Juliane82 schrieb:
Soll ich meine Frage von Seite 1 nochmal in nen anderen Thread posten oder weiß hier wirklich keiner Bescheid? Oder wollt Ihr mir einfach nich helfen?

Denke das viele hier sich mit diesen Zeitschriften gar nicht beschäftigen, da es im Internet alles gibt was man braucht, ich schließe da einfach mal von mir auf andere

alles gesagt

Re: Frage

Re: Frage

Juliane82 schrieb:
Hallo erstmal. Lese hier ca schon 2 Wochen mit und muß sagen ich bin begeistert. Hab mich jetz entschlossen mich mal anzumelden. Habt etwas Geduld mit mir, so Analysen werd ich wahrscheinlich erstmal nich groß liefern können.
Durch meinen Bruder bin ich zum Wetten gekommen, habe im Wettbüro einfach mal mit einen Schein ausgefüllt und prompt 300 Euro gewonnen. Interessiere mich schon immer für Sport und nun eben auch für Wetten. Habe selbst früher mal Leichtathletik gemacht.

Was ich gleich mal fragen wollte.. Ich hole mir jetzt immer diese Tipp Mit Zeitung. Gibts da noch was anderes in Deutschland bzw was gibt es in Österreich für Wettzeitschriften und wie komme ich an diese heran? Auch England und die Niederlande würde mich interessiern.

Danke schonmal.
Liebe Grüße
Eure Jule

Hallo Jule,

Mein Bruder ist auch so ein Zeitschriften Freak was das Wetten angeht. Ich frag ihn mal und meld mich dann bei dir

Viel Erfolg beim Wetten

http://www.focus.de/sport/formel1/formel-1-hamiltons-wm-sieg-macht-englischen-wetter-reich_aid_345692.html

Also das ist echt der Hammer, wollte nicht wissen wenn jemand vor 6 Jahren auf einen
Meister Hoffenheim in den nächsten 10 Jahren gesetzt hätte was für eine Quote er bekommen
hätte. Wahrscheinlich hätten 200,- EUR schon ausgereicht um Millionär zu werden.

smilie_hal_067.gif
Elfsborg - Halmstad 0:0 HT
smilie_hal_067.gif

Lachmann schrieb:
TomAngle schrieb:

wir haben hier aber auch einige ossis im Forum Angle

Ich weiß mein freund. ;> Muss ich jetzt Angst haben? Sind meistens, die die den ganzen Tag Zeit ham und dann auf solche Aktionen kommen.

Bin kein großer Freund dieses Volkes, hab mit denen iwie immer Probleme, kam sogar mit Albanern besser zurecht.