Montag 3.11.2008

Montag 3.11.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• 1860

• Umfrageteilnehmer
    0

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen zusammen! Heute nicht viel los. Heißt wohl warten auf morgen und die Champions-League.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Sapphire Sky heute aufrafft und zum Bahnhof geht um eine Oddset-Kombi zu spielen. Nach dem Verlust gestern wird er sich das heute sehr gut überlegen. Naja, schade jedenfalls da wir wohl auch von ihm keinen Input für unsere Tipps erwarten können.

ich seh auch in der champions league nicht so mörder-value tipps, kann kaum mehr als heute finden.
das 2te liga duell ist für mich no bet. 2 formstarke teams treffen auf einander. eine serie wird reissen. lauterns heimserie zu schön um wahr zu sein, ein baldiges ende wäre nur logisch.
das premier league match auch grauenvoll zu tippen.

vllt lässt sich irgendwas tolles in schweden oder so finden...

Frage

Frage

Hallo erstmal. Lese hier ca schon 2 Wochen mit und muß sagen ich bin begeistert. Hab mich jetz entschlossen mich mal anzumelden. Habt etwas Geduld mit mir, so Analysen werd ich wahrscheinlich erstmal nich groß liefern können.
Durch meinen Bruder bin ich zum Wetten gekommen, habe im Wettbüro einfach mal mit einen Schein ausgefüllt und prompt 300 Euro gewonnen. Interessiere mich schon immer für Sport und nun eben auch für Wetten. Habe selbst früher mal Leichtathletik gemacht.

Was ich gleich mal fragen wollte.. Ich hole mir jetzt immer diese Tipp Mit Zeitung. Gibts da noch was anderes in Deutschland bzw was gibt es in Österreich für Wettzeitschriften und wie komme ich an diese heran? Auch England und die Niederlande würde mich interessiern.

Danke schonmal.
Liebe Grüße
Eure Jule

Re: Frage

Juliane82 schrieb:
Hallo erstmal. Lese hier ca schon 2 Wochen mit und muß sagen ich bin begeistert. Hab mich jetz entschlossen mich mal anzumelden. Habt etwas Geduld mit mir, so Analysen werd ich wahrscheinlich erstmal nich groß liefern können.
Durch meinen Bruder bin ich zum Wetten gekommen, habe im Wettbüro einfach mal mit einen Schein ausgefüllt und prompt 300 Euro gewonnen. Interessiere mich schon immer für Sport und nun eben auch für Wetten. Habe selbst früher mal Leichtathletik gemacht.

Was ich gleich mal fragen wollte.. Ich hole mir jetzt immer diese Tipp Mit Zeitung. Gibts da noch was anderes in Deutschland bzw was gibt es in Österreich für Wettzeitschriften und wie komme ich an diese heran? Auch England und die Niederlande würde mich interessiern.

Danke schonmal.
Liebe Grüße
Eure Jule

speziell Deutschland würde mich auch brennend interessieren...

ansonsten erstmal herzlich willkommen Jule, viel Spaß hier...

Sammy1987 schrieb:
ich seh auch in der champions league nicht so mörder-value tipps, kann kaum mehr als heute finden.
das 2te liga duell ist für mich no bet. 2 formstarke teams treffen auf einander. eine serie wird reissen. lauterns heimserie zu schön um wahr zu sein, ein baldiges ende wäre nur logisch.

Sehe am Mittwoch ein Value beim Real - Juventus Spiel. Real will sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Mit einem Sieg ist Real praktisch durch und kann die Tabellenführung wieder übernehmen. Juventus hat schon 7 Punkte, ist jetzt auswärts auch keine Übermannschaft. Nur 2-2 in Borisov.

statistiker22 schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Sehe am Mittwoch ein Value beim Real - Juventus Spiel. Real will sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Mit einem Sieg ist Real praktisch durch und kann die Tabellenführung wieder übernehmen. Juventus hat schon 7 Punkte, ist jetzt auswärts auch keine Übermannschaft. Nur 2-2 in Borisov.

jo real und kiev werd ich mir anschauen. die restlichen quoten sind teilweise ein witz, netmal im hc annehmbar. aber vielleicht lässt sich irgend ein under/over oder b2s herrauspicken. ew-wetten sehen unattraktiv aus

Hotspur57 schrieb:
statistiker22 schrieb:
Sehe am Mittwoch ein Value beim Real - Juventus Spiel. Real will sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Mit einem Sieg ist Real praktisch durch ...

Wenn ich Dein Posting richtig deute, hälst Du @ um die 1,65 für den Heimsieg für Value???? Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder....

Bei 1,65 geb ich dir Recht.

Ich meine aber gestern 1,75 bei betfair entdeckt zu haben.
Die wäre aufgrund der Heimstärke von Real für mich spielbar.
Habe die Historie auch bemüht und entdeckt das die Spiele dieser beiden Mannschaften äußerst stark vom Heimvorteil geprägt waren.

Ab welcher Quote würdest du einen Value auf Real Sieg sehen?

jeder kann für sich entscheiden was value ist, wenn einer meint real gewinnt zu 80%, dann ist für ihn ein größérer spielraum gegeben. ich persönlich halte ab 1.75 für value. man muss ja auch realist sein und die lage bzw die spiele der letzten zeit vergleichen. da wären über 2 zuviel des guten, da müsste die auswärtsmanschaft tendenziell stärker sein. und bei aller symphatie die ich für juve empfinde, das kann man nicht behaupten. 1.65 is aber auch bissl zu geizig.

salomon schrieb:
Auch wenn ich nicht Hotspur bin ... ein echtes Value wäre die Quote um die 2. Ab 1,85 halte ich es für spielbar.

Also ab 1,85 würde ich vielleicht mal anfangen nachzudenken, aber ich glaube, ich würde es mir verkneifen. Real bisher für mich nicht so überzeugend, die Serie A verfolge ich nicht so, aber Juve scheint ja langsam in Schwung zu kommen, auch wenn CL und Meisterschaft verschiedene Paar Schuhe sind...
Die CL verfolge ich eher als Fußballfan, zum Wetten scheint sie mir nicht so geeignet, da gibt´s glaube ich lohnendere Felder, aber das kann natürlich jeder so sehen wie er will...

Liegt auch an der Gewichtung.

Ich bewerte in der Champions League den Heimvorteil noch deutlich stärker, als in klassischen Ligaspielen.

Juve auswärts in der CHL mit einem 2-2 in Borisov und mit einem 1-1 in der Quali gegen Artmedia. Ist nicht so rasend.

Klar Juve ist ne starke Mannschaft, bei solchen Spielen natürlich auch immer X Gefahr, sehe ich aber in diesem Fall für geringer, da Real sich für die Hinspielniederlage revanchieren und gewinnen möchte. Wenn Real am Mittwoch nicht gewinnt ist Platz 1 in der Gruppe in Gefahr und somit müsste man im Achtelfinale zuerst zu Hause antreten und hätte evtl. einen stärkeren Gegner. Denke nicht das Real gleich im Achtelfinale auf die Engländer (Man Utd., Chelsea...) treffen möchte.

Für mich alles über 1,75 spielbar, darunter nicht. Aber ist halt Ansichtssache.

statistiker22 schrieb:

Ich bewerte in der Champions League den Heimvorteil noch deutlich stärker, als in klassischen Ligaspielen.

Juve auswärts in der CHL mit einem 2-2 in Borisov und mit einem 1-1 in der Quali gegen Artmedia. Ist nicht so rasend.

Klar Juve ist ne starke Mannschaft, bei solchen Spielen natürlich auch immer X Gefahr, sehe ich aber in diesem Fall für geringer, da Real sich für die Hinspielniederlage revanchieren und gewinnen möchte. Wenn Real am Mittwoch nicht gewinnt ist Platz 1 in der Gruppe in Gefahr und somit müsste man im Achtelfinale zuerst zu Hause antreten und hätte evtl. einen stärkeren Gegner. Denke nicht das Real gleich im Achtelfinale auf die Engländer (Man Utd., Chelsea...) treffen möchte.

Daraus schließe ich:

Juve möchte nicht gewinnen, haben ja schon das Hinspiel gewonnen und vergnügen sich nun mit einer Niederlage. Juve möchte nicht 1. werden sondern 2. weil sie im Achtelfinale unbedingt auf die Engländer treffen möchte.

Diese Argumentationsweise ist sinnlos, tut mir leid.

fredsky schrieb:
statistiker22 schrieb:

Daraus schließe ich:

Juve möchte nicht gewinnen, haben ja schon das Hinspiel gewonnen und vergnügen sich nun mit einer Niederlage. Juve möchte nicht 1. werden sondern 2. weil sie im Achtelfinale unbedingt auf die Engländer treffen möchte.

Es hat ja keiner davon gesprochen das Juve das Spiel nicht gewinnen möchte und sich mit einer Niederlage abfindet. Real wird hier auf Sieg spielen. Juve genügt auch ein Remis, deshalb werden sie versuchen so lange wie möglich ein Unentschieden zu halten und über Konter einige Nadelstiche setzten, aber ob das reicht bezweifele ich.

fredsky schrieb:
statistiker22 schrieb:

Daraus schließe ich:

das problem ist, real ist stärker einzuschätzen, hat die interessanteren einzelspieler und hat den heimvorteil. da kann juve noch soviel wollen, real ist der favorit und sie sollten es mit eben dieser angepriesenen motivation und dieser ausgangssituation schaffen.

salinas der 2. schrieb:
Vampiro99 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
gleich bitte Dynamo M. big

Lok mit etlichen Ausfällen und ohne Willen

Wieviel stammspieler fehlen denn? HAst du genauere infos?

dürften so 4 oder 5 sein.... aber Dynamo heute heiss wie Fritten Fett .... Kershakow macht 2 dürfte genügen

HMMM SOWAS liest man öfters habe es dan nur so verfolgt,nu gehe ich auch mal mit ma sehen ob alles stimmt und etwas geht

Juliane82 schrieb:

Danke schonmal.
Liebe Grüße
Eure Jule

Mensch Mensch,
jetzt wirds gesellig fuer brigitte, lisa, angka und so weiter ;-)

leomessi schrieb:
mmh schau mir grade die nba spiele von heut nacht an un glaub mich tritt ein pferd!!!

Sacramento Kings - Philadelphia 76ers 1 5,50 2 1,10

also das versteh ich ganz un gar nich kann mir einer was dazu sagen warum die kings ne 5,5 ham

Bei bwin sogar q6, naja ist einfach zu verstehen die Kings haben noch kein spiel gewonnen sogar in Pre Saison alles verloren und recht deutlich! das erste Saisonspiel in Minnesota knapp mit 2 Punkten verloren! Aber spielen würde ich das trotzdem nicht weil Kings 2 mal jetzt auswärts mächtig unter die räder gekommen sind gegen Orlando und Maimi

Vampiro99 schrieb:
leomessi schrieb:
mmh schau mir grade die nba spiele von heut nacht an un glaub mich tritt ein pferd!!!

Sacramento Kings - Philadelphia 76ers 1 5,50 2 1,10

also das versteh ich ganz un gar nich kann mir einer was dazu sagen warum die kings ne 5,5 ham

Bei bwin sogar q6, naja ist einfach zu verstehen die Kings haben noch kein spiel gewonnen sogar in Pre Saison alles verloren und recht deutlich! das erste Saisonspiel in Minnesota knapp mit 2 Punkten verloren! Aber spielen würde ich das trotzdem nicht weil Kings 2 mal jetzt auswärts mächtig unter die räder gekommen sind gegen Orlando und Maimi

bei digibet 6,05.
warum nicht jetzt grade spielenich werde es versuchen...