Platz da jetzt komm ich :mrgreen:
Wo ist xosko eig der Stricherjunge? Der wollte sich melden aber neeee [[sleep]]
he Wrisse, ich hab deine Insiderquelle gefunden bei den NFL Picks :mrgreen::
Football Baby: Regular season finale - NFL Videos
Mach mal lieber dass das PSN wieder geht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Mach mal lieber dass das PSN wieder geht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ps4 check?
Clemson 57,5-? [[nixweiss]]
Hab mir heute ne neue geholt, muss mal schauen ob ich Speicherstände in de cloud gespeichert hab.
?????????????????????????????????????????
over-under57,5???
Tomateros @2.20 und Los Mochis -1.5 @2.30 jeweils mal angebrettert, bookies wie immer keine ahnung - also leggemma [[schwitz]]
falls ernstgemeint:hat jmd nen 5€ bah-gutschein ? bin danke guimaraes pleite![]()
hat jmd nen 5€ bah-gutschein ? bin danke guimaraes pleite![]()
Liegt am h2h... siehe mein Pick :mrgreen:Bin keiner der sich in der NBA auskennt aber die Bucks Quote finde ich auf den ersten Blick etwas hoch.
Bitte um Rückmeldung.
hast vll. zu jedem spiel jeweils noch nen satz parat? [[grin]]
easy money.
easy money.
nein spaß, mochis rl sollte aufgehen, die mayos quasi keine gefahr at bat, mochis mit nem soliden pitcher, und die mayos selbst schicken nen pitcher mit ner era von +6.00 ins rennen.
die tomateros mit camarena ebenfalls einen sehr guten starter, den ich stärker sehe als omar espinoza. mexicali letzte nacht ohne einen einzigen basehit gegen die tomateros, auch die reliever sind recht solide. die 2.2 ist hier echt viel zu hoch angesetzt.
Liegt am h2h... siehe mein Pick :mrgreen:
gibts denn da irgendwo livescores zu den games?
Liegt am h2h... siehe mein Pick :mrgreen:
Geht es wieder?Mach mal lieber dass das PSN wieder geht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[yo]] bin gespannt ob dir das wieder aufgeht. would make my day ...
kann mir jemand bzgl der Cash Out Funktion nochmal auf die Sprünge helfen? Ist die wirklich von Nutzen oder eher nur um von der Gegenwette abzulenken, wo man evtl ein höheren Gewinn erzielen kann?
bin selbst noch nicht bei bet, hab hier aber schö öfters vom Cash out gelesen :mrgreen:
mache bei tipcio sehr oft gegenwetten um Gewinn zu sichern bzw. verlust zu minimieren wenns mal nicht läuft
e: falls ich mit der frage hier falsch bin, sagts mir bitte- bin noch ziemlich neu hier
Bucks do their best... NOT [[kotz]]
nais run [[yo]]führen doch [[sabber]][[sabber]]
2 EH auf Bulls -1,5 im 1 Viertel @ 1.83
finde das die Pacers immer akut schwach starten...