naaaaa, wenn dann HC-2@12,5 bah
Bwin hat nur hc-1 @5,5
naaaaa, wenn dann HC-2@12,5 bah
Bwin hat nur hc-1 @5,5
Pack ich mal ein gerade noch nen 5€ Gutschein auf coupies gefunden :mrgreen:Bah= Bet at home
Guimaraes - Sporting Betting Odds, Soccer - League Cup
toll, komm ich noch in versuchung wegen dir....hahahaha......;o)
Bei bah bin ich nicht.. Deswegen hab ich das o4,5 anstatt das hc genommen..
Wird bestimmt ne Schmach..
Naja halt bissl dumm, weil wenn du von 4-0 aufwärts ausgehst, verschenkst ja alles mit deinem over. klar wenn denkst wird 5-3 dann nimmst over. registrieren kost ja nix.
Naja halt bissl dumm, weil wenn du von 4-0 aufwärts ausgehst, verschenkst ja alles mit deinem over. klar wenn denkst wird 5-3 dann nimmst over. registrieren kost ja nix.
Vlt wird es auch nur ein 3-2 oder so..
Damit es nicht ganz so auffällt...
Was hab ich nun verbrochen :-o
Lösch mal deine jetzige Einzahlungsmethode indem du unter "Mein Account" auf Einzahlungsmethode löschen klickst.
Dann sollten dir alle Einzahlungsmöglichkeiten angezeigt werden, u.a. Kreditkarte/Neteller sollte aufgelistet sein.
Wenn so weitergeht wird es zur Public Bet und Sporting gewinnt das Ding am Ende locker..
Was soll auffallen?
geht bei mara noch besser. da ist die linie bei 129,5 für 1,90 (1/10 mal angespielt)
Ferry wo war das highscore finish [[kotz]]???
Abcash-Analyse im Dart Ordner [[winkewinke]]
Ferry wo war das highscore finish [[kotz]]???
Immerhin die 180er auch noch gespielt, bloss falsch gestaked
hol dir mal meinen Abcashdampfer beim Skispringen.
Junge junge 300eh auch im Spezi ne menge Holz
Spezi stack ich immer hoch - kann man mehr gewinnen dann![]()
Fair enough. Verlieren geht ja auch nicht [[yo]]
welchen ?
Darf man 300 EH setzen, wenn man nur 840 EH hat?
10 minuten müssen die ägypter das 0:0 noch halten [[help]]
Pungertar vs. Zyla auf Pungertar @ 2.15 im 1 DG:
Grund: Pungertar gestern 6ter, springt extrem stark derzeit (siehe Analyse vom Thomas_Rapid im Wintersportordner), Zyla gestern knapp überhaupt in die Quali gekommen als 3t letzter (3 haben verzichtet von den Top 10) kA warum die das so quotiert haben, selbst die 1.66 würde ich nehmen ...
Wind ist nicht so entscheidend da sie hintereinander springen (also wenns halbwegs normal zugeht).
Gefällt mir, wo kann man das denn noch live wetten?
Yo das bleibt, war pre auf Enppi, aber musste nach 10 zu 3 Torschüssen für Masry auch aufs 0:0 wechseln
bet365 ...
was ist das besondere heute abend beim sporting-spiel?