BierBaron schrieb:Nochmal schnell 100.000 auf Omonia..
300.000 jetzt drauf.. ich trau dem Braten nicht so ganz.. Alki mit Geldproblemen, Omonia altes fixer Team..
...und erst die > 3 Quoten, na das wird wieder a gaudi
300.000 jetzt drauf.. ich trau dem Braten nicht so ganz.. Alki mit Geldproblemen, Omonia altes fixer Team..
Taiga Wutz schrieb:BierBaron schrieb:Nochmal schnell 100.000 auf Omonia..
Angeblich hat die halbe Insel auf Omonia gesetzt:
http://www.punterslounge.com/forum/f57/cyprus-1st-division-29-12-my-gift-77814/#post1267211
Als die @ noch besser waren wohl auch die Alkis, um sich zu sanieren ...
Korcza07 schrieb:Ich war nun auf Eversen gegen den Japaner. Nun war Eversen schlechter, doch beide sind im 2. Durchgang. Was ist, wenn Eversen noch von ihm landet?
Habe ich dann gewonnen oder verloren ?
Ja das hatte ich kurz auch überlegt, aber Value ist hier zu den Quoten auf jeden fall weg...Sammy1987 schrieb:ich leg jetzt auch mal nach bei omonia -1,25 @1,70. das spricht eigentlich alles dafür...
BierBaron schrieb:Taiga Wutz schrieb:BierBaron schrieb:Nochmal schnell 100.000 auf Omonia..
http://www.punterslounge.com/forum/f57/cyprus-1st-division-29-12-my-gift-77814/#post1267211
Das hör ich gerne!
Hab medium das HC-1 @2,45 eingetütet.. (seinerzeit.. ) ausserdem das Over, das wär mir am wichtigsten.. (BA PotD )
Taiga Wutz schrieb:BierBaron schrieb:Taiga Wutz schrieb:BierBaron schrieb:Nochmal schnell 100.000 auf Omonia..
Das hör ich gerne!
Hab medium das HC-1 @2,45 eingetütet.. (seinerzeit.. ) ausserdem das Over, das wär mir am wichtigsten.. (BA PotD )
Over @1.75 hatte ich auch im Visier (seinerzeit... ), aber Omonia gewinnt gerne mal 2-0 (auch das Hinspiel). Hoffe aber auch auf ein solides 4-2, obwohl Okkas (8 Tore) heute fehlt (lt. Omonia-HP).
Ferty schrieb:ich traue dem braten auch nicht ganz
ich habe mich gegen den Sieg von Omonia entschieden un eine @1,55 bei expekt fürs over mal mitgenommen
habe gerade nach streams geguckt aber leider nichts gefunden
Wird wohl keinen geben oder hat jemand doch da etwas für mich
Werder schrieb:Ferty schrieb:ich traue dem braten auch nicht ganz
ich habe mich gegen den Sieg von Omonia entschieden un eine @1,55 bei expekt fürs over mal mitgenommen
habe gerade nach streams geguckt aber leider nichts gefunden
Wird wohl keinen geben oder hat jemand doch da etwas für mich
also rechnest du damit, das Alki mindestens 2 Tore schießen wird, na dann viel Spaß mit deiner @1,55.
elharry schrieb:mvd 4:1 2/3
3 x 2:1 = 6:3robertob schrieb:elharry schrieb:mvd 4:1 2/3
Nur noch 4:2. Aber egal, solange es so bleibt, ist die -1,5 auf MDV durch.
4:0Westkreuz schrieb:Eben auf die ägyptische Premiership gestoßen.
Al Ahly, diesjähriger Vertreter Afrikas bei der Klub-WM und derzeitiger Tabellen-Vierter (mit 3 Spielen weniger) trifft auf den Liga-Letzten Al Tersana.
Tersana´s Auswärtsbilanz - 5 Spiele, 5 Niederlagen - und Ahly´s Heimbilanz - 4 Spiele, 4 Siege 11:0 Tore - sowie das Bestreben, den Rückstand zur Tabellenspitze von 6 Punkten rasch aufzuholen, lassen mich zu lediglich einem Ergebnis kommen:
Das wird eine klare Sache!
Da bwin ein HC nicht anbietet, gehe ich mit 6/10 auf b2s:no für eine @2,0.
Westkreuz schrieb:4:0Westkreuz schrieb:Eben auf die ägyptische Premiership gestoßen.
Al Ahly, diesjähriger Vertreter Afrikas bei der Klub-WM und derzeitiger Tabellen-Vierter (mit 3 Spielen weniger) trifft auf den Liga-Letzten Al Tersana.
Tersana´s Auswärtsbilanz - 5 Spiele, 5 Niederlagen - und Ahly´s Heimbilanz - 4 Spiele, 4 Siege 11:0 Tore - sowie das Bestreben, den Rückstand zur Tabellenspitze von 6 Punkten rasch aufzuholen, lassen mich zu lediglich einem Ergebnis kommen:
Das wird eine klare Sache!
Da bwin ein HC nicht anbietet, gehe ich mit 6/10 auf b2s:no für eine @2,0.
Sauber durch.
Breigo schrieb:Guten Abend zusammen,
Was habt ihr heut noch so auf dem Zettel? NBA?
leomessi schrieb:Breigo schrieb:Guten Abend zusammen,
Was habt ihr heut noch so auf dem Zettel? NBA?
bulls,denver un detroit