Montag, 29.12.08

Montag, 29.12.08

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU HC

• X

• Middlesbrough FC

• Umfrageteilnehmer
    0
BierBaron schrieb:
Nochmal schnell 100.000 auf Omonia..
300.000 jetzt drauf.. ich trau dem Braten nicht so ganz.. Alki mit Geldproblemen, Omonia altes fixer Team..

Angeblich hat die halbe Insel auf Omonia gesetzt:

http://www.punterslounge.com/forum/f57/cyprus-1st-division-29-12-my-gift-77814/#post1267211

Als die @ noch besser waren wohl auch die Alkis, um sich zu sanieren ...

ammann

schlieri kaum chancen im h2h, für die tourneewertung natürlich auch schön.

am liebsten wäre mir jetzt 1. schmitt 2. ammann

und adam malysz muss koudelka noch schlagen!
vassilliev hat kuettel distanziert, sollte gegessen sein. auch der versuch mit vassilliev to win 1st round war gar nicht mal so verkehrt

läuft gut bisher, gleich gehts weiter

Taiga Wutz schrieb:
BierBaron schrieb:
300.000 jetzt drauf.. ich trau dem Braten nicht so ganz.. Alki mit Geldproblemen, Omonia altes fixer Team..

http://www.punterslounge.com/forum/f57/cyprus-1st-division-29-12-my-gift-77814/#post1267211

Das hör ich gerne!
Hab medium das HC-1 @2,45 eingetütet.. (seinerzeit.. ) ausserdem das Over, das wär mir am wichtigsten.. (BA PotD )

BierBaron schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
BierBaron schrieb:

Das hör ich gerne!
Hab medium das HC-1 @2,45 eingetütet.. (seinerzeit.. ) ausserdem das Over, das wär mir am wichtigsten.. (BA PotD )

Over @1.75 hatte ich auch im Visier (seinerzeit... ), aber Omonia gewinnt gerne mal 2-0 (auch das Hinspiel). Hoffe aber auch auf ein solides 4-2, obwohl Okkas (8 Tore) heute fehlt (lt. Omonia-HP).

Taiga Wutz schrieb:
BierBaron schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
BierBaron schrieb:

Das hör ich gerne!

Over @1.75 hatte ich auch im Visier (seinerzeit... ), aber Omonia gewinnt gerne mal 2-0 (auch das Hinspiel). Hoffe aber auch auf ein solides 4-2, obwohl Okkas (8 Tore) heute fehlt (lt. Omonia-HP).

ich traue dem braten auch nicht ganz
ich habe mich gegen den Sieg von Omonia entschieden un eine @1,55 bei expekt fürs over mal mitgenommen
habe gerade nach streams geguckt aber leider nichts gefunden
Wird wohl keinen geben oder hat jemand doch da etwas für mich

Ferty schrieb:
ich habe mich gegen den Sieg von Omonia entschieden un eine @1,55 bei expekt fürs over mal mitgenommen

also rechnest du damit, das Alki mindestens 2 Tore schießen wird, na dann viel Spaß mit deiner @1,55.

Werder schrieb:
Ferty schrieb:

also rechnest du damit, das Alki mindestens 2 Tore schießen wird, na dann viel Spaß mit deiner @1,55.

kann natürlich sein dass omonia das ding gewinnt .... laut quoten und kräfteverhältnis ist es ja auch sehr wahrscheinlich .... das brauche ich dir glaube ich nicht sagen
falls die alkis nicht 2 tore machen und es z.b. 1:1 endet, falle ich lieber bei einer @ 1,55 um als bei einer @1,25 von omonia und falls du dir wohl so sicher bist dass omonia das ding schaukelt dann setz doch haus und hof auf die jungs

Live Ski Alpin Slamon Damen

H2H

Vonn (USA, Trägerin des roten Trikots = beste im Slalom in diesem Jahr) - Gius (ITA)

Lauf ist einfach, kaum Ausfälle zu erwarten. Lauf wurde von einem Amerikaner gesteckt, sicherlich Vorteil für die Vonn, die eh die bessere Läuferin ist. Weiterer Vorteil sind die -0,11 aus dem 1.Durchgang gegenüber der Italienerin.

1,55 bei bwin

Westkreuz schrieb:
Eben auf die ägyptische Premiership gestoßen.
Al Ahly, diesjähriger Vertreter Afrikas bei der Klub-WM und derzeitiger Tabellen-Vierter (mit 3 Spielen weniger) trifft auf den Liga-Letzten Al Tersana.
Tersana´s Auswärtsbilanz - 5 Spiele, 5 Niederlagen - und Ahly´s Heimbilanz - 4 Spiele, 4 Siege 11:0 Tore - sowie das Bestreben, den Rückstand zur Tabellenspitze von 6 Punkten rasch aufzuholen, lassen mich zu lediglich einem Ergebnis kommen:
Das wird eine klare Sache!
Da bwin ein HC nicht anbietet, gehe ich mit 6/10 auf b2s:no für eine @2,0.
4:0

Sauber durch.

Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Eben auf die ägyptische Premiership gestoßen.
Al Ahly, diesjähriger Vertreter Afrikas bei der Klub-WM und derzeitiger Tabellen-Vierter (mit 3 Spielen weniger) trifft auf den Liga-Letzten Al Tersana.
Tersana´s Auswärtsbilanz - 5 Spiele, 5 Niederlagen - und Ahly´s Heimbilanz - 4 Spiele, 4 Siege 11:0 Tore - sowie das Bestreben, den Rückstand zur Tabellenspitze von 6 Punkten rasch aufzuholen, lassen mich zu lediglich einem Ergebnis kommen:
Das wird eine klare Sache!
Da bwin ein HC nicht anbietet, gehe ich mit 6/10 auf b2s:no für eine @2,0.
4:0

Sauber durch.

Vielen Dank dafür, hatte mehr als 50 %, dass Tersana torlos bleibt!