Montag, 29.12.08

Montag, 29.12.08

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • ManU HC

• X

• Middlesbrough FC

• Umfrageteilnehmer
    0
robertob schrieb:
Westkreuz schrieb:
4:4 RT, meine Eishockeykombi zerschmettert.

Dazu fällt mir nur das ein:
Hoffentlich legt Omonia jetzt wenigstens noch einen nach. Habe gestern das HC-1 nämlich noch für 2,50 bekommen...

kann ich mir kaum vorstellen ..... is doch alles geschoben dahinten .... zufälligerweise fällt in der 1. minute das 1:0 und das wird auch der endstand sein habe blöderweise das over mitgenommen

Sammy1987 schrieb:
Playario schrieb:
Volleyball Halbfinale Damen

Aussage des Trainers:

Mit Blick auf das Pokal-Halbfinale fügte er an: „Gegen Schwerin stehen die Chancen 50:50.“

Sportingbet quotiert 1.48 - 2.50

Value?

2/10 für mich

jo, die subjektive meinung eines trainers, auf den quotenmarkt übertragen. sicher ne gute idee

Der Trainer ist ein großer Weißer, also wirds schon stimmen.

BierBaron schrieb:
Mal schaun ob auf Zypern noch was passiert..

Omonia bisher immer in der letzten 1/4 Stunde gegen Alki getroffen..
Wenn Chrisofi auswärts trifft, dann doppelt, zumindest diese Saison.. (2x - 2x..)
Omonia immer für ein Tor in den letzten 15 Minuten gut..

Dein Wort in Buddhas Gehörgang. So n zweites Tor von Omonia würde mir nach dem Reinfall mit MVD von eben, wirklich gut tun.

Werder schrieb:
Sammy1987 schrieb:
Playario schrieb:
Volleyball Halbfinale Damen

Aussage des Trainers:

Mit Blick auf das Pokal-Halbfinale fügte er an: „Gegen Schwerin stehen die Chancen 50:50.“

Sportingbet quotiert 1.48 - 2.50

Value?

2/10 für mich

jo, die subjektive meinung eines trainers, auf den quotenmarkt übertragen. sicher ne gute idee

Der Trainer ist ein großer Weißer, also wirds schon stimmen.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/57G1cIYP_JA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/57G1cIYP_JA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

BierBaron schrieb:
*Kuba* schrieb:
BierBaron schrieb:
Das gibts wirklich nicht wieviele Chancen Bahrain versiebt.. grade bekommt der Stürmer den Ball sogar vom Abwehrspieler vorgelegt und der haut das Ding knapp drüber.. wie ärgerlich..

nicht dass das handy wieder abbestellt werden muss

Was willst Du denn von mir?

bischen mit dir über dein neues handy feiern

olliveira schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/57G1cIYP_JA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/57G1cIYP_JA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Pfandleiher schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
10 180iger waren zu wenig

Sorry aber eine over 12,5 kann man bei dart bei bo7 nicht angreifen. Wartete auf die Line und die war schier viel zu hoch. Darum bin ich ja auch auf die Wette wer am meisten 180iger am Spieltag hat gegangen. "Nur" 10 180iger sind in 5 Sätzen immer noch sehr sehr viel....

Ich werd's mir merken.

EDIT: Man lernt halt nie aus.

Dart Experten hier unter uns ?
Wade bekommt eine @ 1,22 ..... einen Versuch wert ? oder lieber small auf den Außenseiter @ 3,85 ?
Habe keine Ahnung vom Dart, aber sehe gerade die Wiederholung von Nicholson gg Lewis und das ist ja schon interessant Von daher wollte ich beim nächsten Game ein bisschen was einsetzen um den Anreiz dieser Sportart mal ein bisschen zu erhöhen

Maranaldo schrieb:
Playario schrieb:
Dynamo Moskau sollte heute beim Spengler Cup gewinnen, weil Davos im Nacken sitzt, lieg ich da richtig? Oder gibts da irgendeinen weiteren speziellen Modus

Vary ist so gut wie draußen, denke das wissen sie selber. Kann mir nicht vorstellen das die heute voll motiviert sind. Wenn Moskau gewinnt sind sie zu 99% im Finale.

Karlsbad hat auch glaube nur nen recht kleinen Kader mit bei dem Turnier u.a. paar Juniors. Motivation und auch die Qualität klar auf Seiten der Russen.