...sie isst kein Brot... [[winkewinke]]Ding dong, die Hex ist tot....[[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]]
Ääh, den anderen Song [[rofl]]
...sie isst kein Brot... [[winkewinke]]Ding dong, die Hex ist tot....[[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]]
@ Pechvogel, bin ich dein Held?
NUR eine Wette in diesem Match! :mrgreen:
ich war auf dem gleichen Dampfer wie du, nur ohne Chips...you fattie [[rofl]]
Madrid Link entfernt, aceflopper, Barbossa, Bendix, Bsoffokles, Chillli, Cicco2402, dergrinder, El_Mago86, floan, Franky83, Glücksbär, hohesC, HSV-Cordtsi, jayare, Kornblum62, leuchtener Arm, Menschenfeind, Möbius, mrkanister, myshow, regulat0r, sanchez1904, Schavo, Sneijder, space07, toxy123, Verwirrter
[[nixweiss]]:mrgreen:
Abwarten , habe nachgelegt[[cheers]]sind bestimmt die statistik-bauchgefuehl picks, wa? :mrgreen:
bin eigentlich ganz klar.
frag mich nur wieso man einfach ins blaue reintippt, das is alles. kannst ja tippen was du willst, bin der letzte der da was gegen sagt. versuchs bloss zu verstehn. kann ja auch so bleiben, nur vorraussetzungen sprechen eben dagegen.Abwarten , habe nachgelegt[[cheers]]
Also mir jetzt zu unterstellen ins Blaue zu tippen[[nixweiss]]frag mich nur wieso man einfach ins blaue reintippt, das is alles. kannst ja tippen was du willst, bin der letzte der da was gegen sagt. versuchs bloss zu verstehn. kann ja auch so bleiben, nur vorraussetzungen sprechen eben dagegen.
Nix für schwache Nerven die Primera, da gebe ich dir recht.Respekt, auch wenn Du lange zittern durftest... :mrgreen:
Rauswurf! 1. FC Köln feuert Michael Meier - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sex Frank? Nicht jetzt![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
das ist echt traurig!
das war so geil - lacucarachaaa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nix für schwache Nerven die Primera, da gebe ich dir recht.
Trotzdem habe ich mir von Jose M. etwas mehr erhofft ...
Lass es, mein Rat an dich, lass es mit deinen Overwetten, da liegst zu 80 Prozent daneben und zerstörst dir deinen ROI den du nur mit den 1x2 Wetten hättesthaha seh ja jetzt erst dein kommentar. lanus ist kein over team? weil soccerway das sagt? spiele von lanus ueberhaupt schon mal gesehn? dann wuesstest du wie stark die offensiv sind aber das sagen dir seiten wie soccerway eben nicht.
aus welchem film war das?
Lass es, mein Rat an dich, lass es mit deinen Overwetten, da liegst zu 80 Prozent daneben und zerstörst dir deinen ROI den du nur mit den 1x2 Wetten hättest
Hier meint jeder er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, nur noch zum Kotzen, hab deine Picks bis heute sehr geschätzt, aber dumm anmachen lass ich mich von dir bestimmt net!!
R.I.P.<object width="640" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/1McFYnu17MU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Du bist der Geilste!!!haha junge, mach mal deine augen auf, dann merkst du wo der augenmerk meiner wetten liegt und was fuer mich over wetten lediglich sind. kommst du auch noch irgendwann drauf wenn ich ne 10/10 durchbring und eine 1.5/10 in sachen over verhau. jesus maria. solche wie dich mag ich ja besonders. und wenn du mal weiter bist als "lanus ist fuer mich kein over team" dann koennen wir uns gern in sachen argumentation nochmal unterhalten. aber wenn du meinst das ein 1.5 auf das under 5/10 value hat aufgrund deiner aussage bitte. is leider immer noch argentinien, und nich europa.
ich hack garnix ab Allwissendselten so ein duennschiss gelesen. bring argumente, aber dafuer muesstest du dir ja spiele komplett anschauen um ueberhaupt mitreden zu koennen. und nun das over thema vom lanus spiel shcnell abhacken :mrgreen: richtig so :mrgreen:
ich hack garnix ab Allwissend
Du hast doch hier auf den Putz gehauen, nicht ich[[stupid]]selten so ein duennschiss gelesen. bring argumente, aber dafuer muesstest du dir ja spiele komplett anschauen um ueberhaupt mitreden zu koennen. und nun das over thema vom lanus spiel shcnell abhacken :mrgreen: richtig so :mrgreen: und wenns dann doch noch klappen sollte schoen auftragen als sowas intern zu klaeren haha. hitrate haha als ob du meine "hitrate" oder "ROI" kennst haha.
Du kannst Kritik sehr gut vertragen[[rofl]]lassen wirs. schau mal die spiele an wo mein over nicht ankam und erzaehl mir ob das n over spiel war oder nicht. kannst ja mal mit river plate gestern anfangen.
und wenn du schreibst das team xyz kein over team ist und du es nicht begruendest schreib einfach garnichts dazu. ich kann kritik sehr gut vertragen, aber dafuer muesst ich sie verstehen.
Männer, ich weiß, der nächste Vollmond naht mit Riesenschritten, aber diese Ankäserei schauen wir uns auch im LIL nicht ewig an, also mal tief durchatmen, Blutdruck ein bißchen absinken lassen und ´nen bißchen geschmeidig werden.....
OK.Männer, ich weiß, der nächste Vollmond naht mit Riesenschritten, aber diese Ankäserei schauen wir uns auch im LIL nicht ewig an, also mal tief durchatmen, Blutdruck ein bißchen absinken lassen und ´nen bißchen geschmeidig werden.....
Bin eher Sympathisant als Fan, trotzdem halte ich viel von demGeht mir ähnlich... :mrgreen: Allerdings muß ich zugeben, daß ich, kleines Licht, das ich bin, mich angesichts dieser "derrota" einer gewissen klammheimlichen Schadenfreude nicht erwehren kann wenn ich an einige seiner Äußerungen denke... [[grin]]