Montag 29.11.2010

Montag 29.11.2010

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .
ich war auf dem gleichen Dampfer wie du, nur ohne Chips...you fattie [[rofl]]

mit einer ausnahme wie hier unschwer zu erkennen ist:mrgreen:

Madrid Link entfernt, aceflopper, Barbossa, Bendix, Bsoffokles, Chillli, Cicco2402, dergrinder, El_Mago86, floan, Franky83, Glücksbär, hohesC, HSV-Cordtsi, jayare, Kornblum62, leuchtener Arm, Menschenfeind, Möbius, mrkanister, myshow, regulat0r, sanchez1904, Schavo, Sneijder, space07, toxy123, Verwirrter

[[nixweiss]]:mrgreen:

frag mich nur wieso man einfach ins blaue reintippt, das is alles. kannst ja tippen was du willst, bin der letzte der da was gegen sagt. versuchs bloss zu verstehn. kann ja auch so bleiben, nur vorraussetzungen sprechen eben dagegen.
Also mir jetzt zu unterstellen ins Blaue zu tippen[[nixweiss]]
Wie hier jeder die Allerheiligkeit für sich beansprucht[[stupid]]
Ich hab dich weder kritisiert noch dumm angemacht, hab nur eine andere Sicht der Dinge, wenn du bei Lanus Tore erwartest okay, ich tu´s eben nicht

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1McFYnu17MU?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1McFYnu17MU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

mein Favorit!!!!

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CHrb_2aM2QQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CHrb_2aM2QQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Nix für schwache Nerven die Primera, da gebe ich dir recht.
Trotzdem habe ich mir von Jose M. etwas mehr erhofft ...

Geht mir ähnlich... :mrgreen: Allerdings muß ich zugeben, daß ich, kleines Licht, das ich bin, mich angesichts dieser "derrota" einer gewissen klammheimlichen Schadenfreude nicht erwehren kann wenn ich an einige seiner Äußerungen denke... [[grin]]

haha seh ja jetzt erst dein kommentar. lanus ist kein over team? weil soccerway das sagt? spiele von lanus ueberhaupt schon mal gesehn? dann wuesstest du wie stark die offensiv sind aber das sagen dir seiten wie soccerway eben nicht.
Lass es, mein Rat an dich, lass es mit deinen Overwetten, da liegst zu 80 Prozent daneben und zerstörst dir deinen ROI den du nur mit den 1x2 Wetten hättest
Hier meint jeder er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, nur noch zum Kotzen, hab deine Picks bis heute sehr geschätzt, aber dumm anmachen lass ich mich von dir bestimmt net!!

aus welchem film war das?

Würdeigen wir ihn auf diese Art!:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rbn7ywQ8u0M?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rbn7ywQ8u0M?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Lass es, mein Rat an dich, lass es mit deinen Overwetten, da liegst zu 80 Prozent daneben und zerstörst dir deinen ROI den du nur mit den 1x2 Wetten hättest
Hier meint jeder er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen, nur noch zum Kotzen, hab deine Picks bis heute sehr geschätzt, aber dumm anmachen lass ich mich von dir bestimmt net!!

haha junge, mach mal deine augen auf, dann merkst du wo der augenmerk meiner wetten liegt und was fuer mich over wetten lediglich sind. kommst du auch noch irgendwann drauf wenn ich ne 10/10 durchbring und eine 1.5/10 in sachen over verhau. jesus maria. solche wie dich mag ich ja besonders. und wenn du mal weiter bist als "lanus ist fuer mich kein over team" dann koennen wir uns gern in sachen argumentation nochmal unterhalten. aber wenn du meinst das ein 1.5 auf das under 5/10 value hat aufgrund deiner aussage bitte. is leider immer noch argentinien, und nich europa.

<object width="640" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/1McFYnu17MU?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
R.I.P.
Keine Filme die in Erinnerung bleiben, aber "Die Nackte Kanone"
ist Kult - in gewisser Art.

Für mich persönlich ist David Lynch und sein Machwerk Kult. [[yo]]

haha junge, mach mal deine augen auf, dann merkst du wo der augenmerk meiner wetten liegt und was fuer mich over wetten lediglich sind. kommst du auch noch irgendwann drauf wenn ich ne 10/10 durchbring und eine 1.5/10 in sachen over verhau. jesus maria. solche wie dich mag ich ja besonders. und wenn du mal weiter bist als "lanus ist fuer mich kein over team" dann koennen wir uns gern in sachen argumentation nochmal unterhalten. aber wenn du meinst das ein 1.5 auf das under 5/10 value hat aufgrund deiner aussage bitte. is leider immer noch argentinien, und nich europa.
Du bist der Geilste!!!
Das du bei ner Hitrate von 20 Prozent bei den Overwetten Profit einbüsst sollte auch dir klar sein!
Wenn ich merke das ich in einem bestimmten Gebiet keinen Profit mache höre ich auf!
1:1
Falls du heute gewinnst gratz, bist aber trotzdem auf dem Holzweg

selten so ein duennschiss gelesen. bring argumente, aber dafuer muesstest du dir ja spiele komplett anschauen um ueberhaupt mitreden zu koennen. und nun das over thema vom lanus spiel shcnell abhacken :mrgreen: richtig so :mrgreen: und wenns dann doch noch klappen sollte schoen auftragen als sowas intern zu klaeren haha. hitrate haha als ob du meine "hitrate" oder "ROI" kennst haha.

selten so ein duennschiss gelesen. bring argumente, aber dafuer muesstest du dir ja spiele komplett anschauen um ueberhaupt mitreden zu koennen. und nun das over thema vom lanus spiel shcnell abhacken :mrgreen: richtig so :mrgreen: und wenns dann doch noch klappen sollte schoen auftragen als sowas intern zu klaeren haha. hitrate haha als ob du meine "hitrate" oder "ROI" kennst haha.
Du hast doch hier auf den Putz gehauen, nicht ich[[stupid]]
Anscheinend hast du doch Angst um deine Picks[[schwitz]]
Mir ist dein ROI scheissegal, ich hab nur gesagt das du ihn dir kaputtmachst

lassen wirs. schau mal die spiele an wo mein over nicht ankam und erzaehl mir ob das n over spiel war oder nicht. kannst ja mal mit river plate gestern anfangen.

und wenn du schreibst das team xyz kein over team ist und du es nicht begruendest schreib einfach garnichts dazu. ich kann kritik sehr gut vertragen, aber dafuer muesst ich sie verstehen.

Streitet nicht![[rofl]][[rofl]][[rofl]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nQd0FsuPs3I?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nQd0FsuPs3I?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

lassen wirs. schau mal die spiele an wo mein over nicht ankam und erzaehl mir ob das n over spiel war oder nicht. kannst ja mal mit river plate gestern anfangen.

und wenn du schreibst das team xyz kein over team ist und du es nicht begruendest schreib einfach garnichts dazu. ich kann kritik sehr gut vertragen, aber dafuer muesst ich sie verstehen.
Du kannst Kritik sehr gut vertragen[[rofl]]
Merkt man[[rofl]]
Ich tippe ins Blaue, du hast von Over/Under keine Ahnung okay
Wir beide haben einen Riesenschwanz

Geht mir ähnlich... :mrgreen: Allerdings muß ich zugeben, daß ich, kleines Licht, das ich bin, mich angesichts dieser "derrota" einer gewissen klammheimlichen Schadenfreude nicht erwehren kann wenn ich an einige seiner Äußerungen denke... [[grin]]
Bin eher Sympathisant als Fan, trotzdem halte ich viel von dem
Portugiesen, weniger von der agressiven Einkaufspolitik. Ich
denke, er kann mit dieser Mannschafft was reißen, wenn alles
gut läuft. Im Estadio Santiago Bernabéu wird es anders laufen,
keine Frage. Ob alles auf´s Optimum zuläuft, wer weiß ...
Die Niederlage heute jedenfalls wirft die Königlichen nicht um.
(Hej Barbossa, will mich nicht einschleimen!) [[grin]]

vor allem wie man auf eine simple frage so abgehen kann....[[hammer]]

aus dem grund den veron grad angesprochen hat ließt man von mir hier keine analysen:
ich kann mich einfach nicht mit statistiken anfreunden. wenn ich weiß wie die manschaften spielen, wie die letzten spiele liefen, wie das system/die philosophie ist und wenn man versteht warum die spiele so ausgingen, wie sie ausgingen...dann hat man ahnung. und so zu tippen versuche ich. um nicht auf ein under zu gehen, nur weil die 2 manschaften seit 10jahren nur under gegeneinander gespielt haben

gute nacht, hauts euch nicht die köppe ein