30 Okt, 19:00 Berliner AK 07 - 1860 München
2/10 @7 auf Berliner AK.
Meine Löwen sind zur Zeit unter aller Kanone.
also auf griechinnen achten?
Die Open Line war einfach völlig falsch gesetzt!!
Mal selber nachdenken, bzw. es komplett lassen wenn man sich im Wettmarkt nicht auskennt und den ganzen Tag nur am (größtenteils) hirnlosen gamblen ist![[yo]]
Vielen Dank fürs Aufmerksam machen Joshi!
Edit: Ok, tut mir leid war zu hart! Aber was hier z.Z. abgeht macht mich einfach wütend..
0-1 ftKarsiyaka U23 to score @5; 0.25x
Montag und [[nuts]]
danke für den tipp. ich schließe mein konto jetzt denn ich bin ein hirnloser schwachkopf der vom wettmarkt keine ahnung hat. (muss ich aber auch nicht wenn ich vom fußball ahnung habe)
Nein, brauchst du nicht. Sind doch alle froh umso mehr Leute hier sind, aber evtl. nicht jede Livewette die du einfach so, aus dem Bauch raus spielst hier rein posten.
Bei sinvollen Beiträgen freut sich jeder, egal von wem sie kommen. Kann auch ein 90 jähriger Opa der gar nicht weiß dass es Sportwetten gibt, vielleicht einmal einen sinnvollen Beitrag leisten, wenn er z.B. irgendwelche Insiderinformationen wegen seinem Enkel hat o.Ä. :mrgreen:
Verstehst du was ich mein?!
was issn das fürn schloss im blogmodel?
Bei den türkischen Jungs ging leider nix mehr.
Jetzt sollen die tschechischen mal bomben.
Und das mit Griechenland hab ich immer noch nicht so genau verstanden. Quoten waren anfangs also noch wesentlich höher auf Griechenland? Du rechnest mit einem nicht so hohen Sieg der Deutschen? Waren das eigentlich die U17 Mädels die letztens die WM hatten?
Bei den türkischen Jungs ging leider nix mehr.
Jetzt sollen die tschechischen mal bomben.
Und das mit Griechenland hab ich immer noch nicht so genau verstanden. Quoten waren anfangs also noch wesentlich höher auf Griechenland? Du rechnest mit einem nicht so hohen Sieg der Deutschen? Waren das eigentlich die U17 Mädels die letztens die WM hatten?
Harimau Muda DNB + zuerst 9 Ecken @2.06
Langeweile + bet365 stats don't lie [[nixweiss]]
Nein, ist ein komplett neuer Jahrgang (nicht die WM-Mädchen)
Nein, ist ein komplett neuer Jahrgang (nicht die WM-Mädchen)
was issn das fürn schloss im blogmodel?
Na dann doch mal
1. Mannschaft mit 3 Ecken Griechenland @15 ganz small [[schwitz]]
Oh! Ich Amateur. Danke für den Hinweis, für mich aber zu spät.
Spiel raus[[rofl]]
Prag leider beim 1-1 geblieben.
Prag leider beim 1-1 geblieben.