Montag, 29.10.2012

Montag, 29.10.2012

• Meine Wettkonten sind am platzen.

Stimmen: 35 32.4%
  • Weder Verlust noch Gewinn.

Stimmen: 30 27.8%
  • Ich gehe heute Paysafekarten kaufen.

Stimmen: 43 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
30 Okt, 19:00 Berliner AK 07 - 1860 München

2/10 @7 auf Berliner AK.
Meine Löwen sind zur Zeit unter aller Kanone.

bin auch 60er...
0 chance für bak imo.. im dfb pokal sind wir gegen schlechte mannschaften immer stark und niederlagen in berlin und cottbus sind nicht mit dem spiel morgen zu vergleichen
gegen aue daheim war scheiße, klar, aber da muss man sich ja nur mal die aufstellung anschauen.. nicu, schindler, makos..

also auf griechinnen achten?

Die Open Line war einfach völlig falsch gesetzt!!
Mal selber nachdenken, bzw. es komplett lassen wenn man sich im Wettmarkt nicht auskennt und den ganzen Tag nur am (größtenteils) hirnlosen gamblen ist![[yo]]

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen Joshi!

Edit: Ok, tut mir leid war zu hart! Aber was hier z.Z. abgeht macht mich einfach wütend..

Die Open Line war einfach völlig falsch gesetzt!!
Mal selber nachdenken, bzw. es komplett lassen wenn man sich im Wettmarkt nicht auskennt und den ganzen Tag nur am (größtenteils) hirnlosen gamblen ist![[yo]]

Vielen Dank fürs Aufmerksam machen Joshi!

Edit: Ok, tut mir leid war zu hart! Aber was hier z.Z. abgeht macht mich einfach wütend..

danke für den tipp. ich schließe mein konto jetzt denn ich bin ein hirnloser schwachkopf der vom wettmarkt keine ahnung hat. (muss ich aber auch nicht wenn ich vom fußball ahnung habe)

Bei den türkischen Jungs ging leider nix mehr.

Jetzt sollen die tschechischen mal bomben.

Und das mit Griechenland hab ich immer noch nicht so genau verstanden. Quoten waren anfangs also noch wesentlich höher auf Griechenland? Du rechnest mit einem nicht so hohen Sieg der Deutschen? Waren das eigentlich die U17 Mädels die letztens die WM hatten?

danke für den tipp. ich schließe mein konto jetzt denn ich bin ein hirnloser schwachkopf der vom wettmarkt keine ahnung hat. (muss ich aber auch nicht wenn ich vom fußball ahnung habe)

Nein, brauchst du nicht. Sind doch alle froh umso mehr Leute hier sind, aber evtl. nicht jede Livewette die du einfach so, aus dem Bauch raus spielst hier rein posten.
Bei sinvollen Beiträgen freut sich jeder, egal von wem sie kommen. Kann auch ein 90 jähriger Opa der gar nicht weiß dass es Sportwetten gibt, vielleicht einmal einen sinnvollen Beitrag leisten, wenn er z.B. irgendwelche Insiderinformationen wegen seinem Enkel hat o.Ä. :mrgreen:
Verstehst du was ich mein?!

Nein, brauchst du nicht. Sind doch alle froh umso mehr Leute hier sind, aber evtl. nicht jede Livewette die du einfach so, aus dem Bauch raus spielst hier rein posten.
Bei sinvollen Beiträgen freut sich jeder, egal von wem sie kommen. Kann auch ein 90 jähriger Opa der gar nicht weiß dass es Sportwetten gibt, vielleicht einmal einen sinnvollen Beitrag leisten, wenn er z.B. irgendwelche Insiderinformationen wegen seinem Enkel hat o.Ä. :mrgreen:
Verstehst du was ich mein?!

Na klar!

Ich sage aber auch, dass mein Gebiet die Bundesliga ist. Vllt auch mal andere Spiele wo ich viel gesehen habe. Aber auch wenn ich Spiele live sehe oder Mannschaften ein wenig verfolge geht oft einiges. Wie vorhin beim Damen Spiel.

Und das mit Griechenland hab ich immer noch nicht so genau verstanden. Quoten waren anfangs also noch wesentlich höher auf Griechenland? Du rechnest mit einem nicht so hohen Sieg der Deutschen? Waren das eigentlich die U17 Mädels die letztens die WM hatten?

Jo, die Quote für den Spread ist deutlich nach unten gedrückt worden. Steigt aber gerade, kurz vor dem Spiel, wieder an. Schwierig raus zu lesen, aber evtl. Griechen +5,75 gut spielbar.

Nein, ist ein komplett neuer Jahrgang (nicht die WM-Mädchen)

Harimau Muda DNB + zuerst 9 Ecken @2.06

Langeweile + bet365 stats don't lie [[nixweiss]]

Langeweile und Wetten verträgt sich meist nicht!
teacher.gif