Montag, 29.10.2012

Montag, 29.10.2012

• Meine Wettkonten sind am platzen.

Stimmen: 35 32.4%
  • Weder Verlust noch Gewinn.

Stimmen: 30 27.8%
  • Ich gehe heute Paysafekarten kaufen.

Stimmen: 43 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
uh, erinner mich bloß nicht daran.

lieber vorsichtig sein. und auf pokal und bundesliga warten [[yo]]
Mir kam nur gerade so der Gedanke an die "alte Zeit". Gut für dich, dass es vorbei ist [[grin]]

Bundesliga (speziell Bremen) geht mir derzeit ein wenig auf den Sack. Vorzeichen wären die letzten Spieltage ziemlich gut, aber die Ausbeute absolut unbefriedigend.

DFB-Pokal werde ich wohl bis auf Gladbach in Düsseödorf auslassen und da auch nur einen kleinen Einsatz riskieren :mrgreen:

Wie bitter...dass das kein over 4.5 wurde...irgendwie kurios.

Lag wohl an mir und meiner seit 5 Monaten andauernden nicht mehr zu beschreibenen Pechsträhne. Das ist zum 30x ein Spiel in dem ab der 60. kein Tor mehr fällt. Und es liegt nicht daran, dass ich immer zu spät einsteige. Teilweise vor Spielbeginn die overs, aber dann passiert nach verheissungsvollem Beginn nichts mehr. Fast schon legendär und ich werde jetzt meine Konsequenzen und aufhören, weil sich das Blatt entgegen jeglicher statistischen Logik nicht wendet. Selbst Powers Tipps gehen zu mehr als 50% in die Hose, wenn ich sie spiele, was bei seiner atemberaubenden Trefferquote schon fast unmöglich ist. Also Achtung: mein letztes Wettgeld liegt auf Riga II...

Lag wohl an mir und meiner seit 5 Monaten andauernden nicht mehr zu beschreibenen Pechsträhne. Das ist zum 30x ein Spiel in dem ab der 60. kein Tor mehr fällt. Und es liegt nicht daran, dass ich immer zu spät einsteige. Teilweise vor Spielbeginn die overs, aber dann passiert nach verheissungsvollem Beginn nichts mehr. Fast schon legendär und ich werde jetzt meine Konsequenzen und aufhören, weil sich das Blatt entgegen jeglicher statistischen Logik nicht wendet. Selbst Powers Tipps gehen zu mehr als 50% in die Hose, wenn ich sie spiele, was bei seiner atemberaubenden Trefferquote schon fast unmöglich ist. Also Achtung: mein letztes Wettgeld liegt auf Riga II...
lay it dude[[nixweiss]]

Bin gleich mal auf unsere U17-Damen gespannt. So Extremstürze bei den U-Auswahlen hatten zuletzt ne satte Erfolgsquote von 100% (22 Spiele seit Mitte ca. September) und es war eigentlich selten knapp.

Demnach sollten sich unsere Mädels gegen die Griechen eher schwer tun.

[[schwitz]][[schwitz]]
was issn das fürn schloss im blogmodel?