Ich glaub an gar nichts mehr, aber hämmer mit, weil ich auch drauf bin...
ich auch , wenn 1 kommt CB
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ich glaub an gar nichts mehr, aber hämmer mit, weil ich auch drauf bin...
Ey da wird doch bei drei Roten Karten noch ein fünftes oder gar sechstes Tor fallen! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Prag 1-1 Over 1. HZ durch und Over 3 in Reichweite [[cheers]]
Kein Ding, ich lese auch nicht immer alles, wenn ich gerade erst das Forum betreten habe.Okay, dachte schon...
habe übrigens nur die letzte Seite gelesen, daher Powerslave's Post gar nicht gesehen.
Tante Käthe hat wieder Pillen eingeworfen und trifft wieder wie in "schlechtesten" Krankenhauszeiten :mrgreen:
nehme mal das over 6,5 bei russland @2,62 [[grin]]
Mir kam nur gerade so der Gedanke an die "alte Zeit". Gut für dich, dass es vorbei ist [[grin]]uh, erinner mich bloß nicht daran.
lieber vorsichtig sein. und auf pokal und bundesliga warten [[yo]]
losssss Olga Volga 1 noch [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Erstes Team mit 9 Ecken Russland U 17 Damen
Small, weil Damen und nur 80min zu spielen
@4,33 bet365
Wie bitter...dass das kein over 4.5 wurde...irgendwie kurios.
lay it dude[[nixweiss]]Lag wohl an mir und meiner seit 5 Monaten andauernden nicht mehr zu beschreibenen Pechsträhne. Das ist zum 30x ein Spiel in dem ab der 60. kein Tor mehr fällt. Und es liegt nicht daran, dass ich immer zu spät einsteige. Teilweise vor Spielbeginn die overs, aber dann passiert nach verheissungsvollem Beginn nichts mehr. Fast schon legendär und ich werde jetzt meine Konsequenzen und aufhören, weil sich das Blatt entgegen jeglicher statistischen Logik nicht wendet. Selbst Powers Tipps gehen zu mehr als 50% in die Hose, wenn ich sie spiele, was bei seiner atemberaubenden Trefferquote schon fast unmöglich ist. Also Achtung: mein letztes Wettgeld liegt auf Riga II...
nehme mal das over 6,5 bei russland @2,62 [[grin]]
Erstes Team mit 9 Ecken Russland U 17 Damen
Small, weil Damen und nur 80min zu spielen
@4,33 bet365
wie meinst du das genau joshi? dass sie absichtlich verlieren die mädels?
Eher dass der Wettmarkt hier gut Bescheid zu wissen scheint. Wenn Quoten fallen hats Hand und Fuß.
was issn das fürn schloss im blogmodel?Bin gleich mal auf unsere U17-Damen gespannt. So Extremstürze bei den U-Auswahlen hatten zuletzt ne satte Erfolgsquote von 100% (22 Spiele seit Mitte ca. September) und es war eigentlich selten knapp.
Demnach sollten sich unsere Mädels gegen die Griechen eher schwer tun.
[[schwitz]][[schwitz]]