Montag, 29.10.2012

Montag, 29.10.2012

• Meine Wettkonten sind am platzen.

Stimmen: 35 32.4%
  • Weder Verlust noch Gewinn.

Stimmen: 30 27.8%
  • Ich gehe heute Paysafekarten kaufen.

Stimmen: 43 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
In Argentinien waren gestern Nacht auch Spassvögel am Werk :mrgreen: 9:0 Ecken für Douglas Haig...doch es kam anders!

DeportivoMerlo.jpg

<table id="archive-data" align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><thead><tr><th class="header" align="left" valign="middle">Datum</th> <th class="header" align="left" valign="middle">Min. Danzig</th> <th class="header" align="left" valign="middle">Max. Danzig</th> </tr> </thead> <tbody> <tr> <td class="day" align="left" valign="middle"> 22.10.12 </td> <td class="min" align="left" valign="middle"> 9,0 °C </td> <td class="max" align="left" valign="middle"> 13,9 °C </td> </tr> <tr> <td class="day" align="left" valign="middle"> 23.10.12 </td> <td class="min" align="left" valign="middle"> 8,9 °C </td> <td class="max" align="left" valign="middle"> 11,9 °C </td> </tr> <tr> <td class="day" align="left" valign="middle"> 24.10.12 </td> <td class="min" align="left" valign="middle"> 7,7 °C </td> <td class="max" align="left" valign="middle"> 9,7 °C </td> </tr> <tr> <td class="day" align="left" valign="middle"> 25.10.12 </td> <td class="min" align="left" valign="middle"> 7,2 °C </td></tr></tbody></table>

So dann von mir auch ein "Guten Morgen Tip"

Eishockey MHL
Bars v Belye Tigry
over 4,5 TT Bars @ 2 2/10

Bars meist gut Offensive dabei . Belye Tigry bekommt meist ordentlich eingeschenkt . Eventuell kann man auch hoffen , dass erstmal nix passiert und die Quotenlinie droppt .

Letzte Aufeinandertreffen 4:1

5:2 nach 2.Drittel

Verdammt.. hab deinen Pick gar nicht gesehen [[nixweiss]]
Bin aufgewacht und war sauer, dass es schon 3:0 steht.

Trotzdem GW [[yo]]

Ja ist ärgerlich sowas , könnte eine Lied von singen ;) . Bei Bars zeichnet sich ja fast ein Muster ab (zumindestens wenn es gegen schwächere Teams geht) . Ein Spiel so lala und das andere mit ordentlich Power .

Ich spiele Sieg Danzig U21 @4 ... mit 2/10 laut Ticker schon ordentlich am Drücker, eigentlich müssten sie auch besser sein.

Dazu nehme ich dann noch Sieg Zenit Izhevsk @ 10 mit 2/10 ... das 0:1 durch einen 11m gefallen, Kirov könnte gleich mal Rot bekommen, haben schon drei Gelbe ... das sieht schon gut nach Fix aus.

Ich spiele Sieg Danzig U21 @4 ... mit 2/10 laut Ticker schon ordentlich am Drücker, eigentlich müssten sie auch besser sein.

Dazu nehme ich dann noch Sieg Zenit Izhevsk @ 10 mit 2/10 ... das 0:1 durch einen 11m gefallen, Kirov könnte gleich mal Rot bekommen, haben schon drei Gelbe ... das sieht schon gut nach Fix aus.

wie kommt ihr immer auf so fix prognosen?