was ein Timing [[rofl]]
sowas nennt man wohl unglücksrabe :mrgreen:
was ein Timing [[rofl]]
East Bengal - Pune FC over 1 erste HZ @2,425 3/10
Denke 1 wird in der ersten HZ mindestens fallen.
Pune trifft in beiden Hälften @15 1/10
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]hmm ich glaub Pune hat noch nicht so ganz verstanden, dass bei nem 4-2-3-1 die Außen mit nach vorn laufen müssen:mrgreen:
Schneit es zufällig in Polen?`Verzögerter Anpfiff.
Wenn ja, dann lass ich eher Finger weg von irgendwelchen Torwetten
In Polen liegt sogar bis ins Flachland schon Schnee... und zwar nicht knapp![[yo]]
okay danke. Gehe mal davon aus, dass das Polen Jugendspiel dann nicht sonderlich torreich wird, oder was meint ihr?
okay danke. Gehe mal davon aus, dass das Polen Jugendspiel dann nicht sonderlich torreich wird, oder was meint ihr?
So dann von mir auch ein "Guten Morgen Tip"
Eishockey MHL
Bars v Belye Tigry
over 4,5 TT Bars @ 2 2/10
Bars meist gut Offensive dabei . Belye Tigry bekommt meist ordentlich eingeschenkt . Eventuell kann man auch hoffen , dass erstmal nix passiert und die Quotenlinie droppt .
Letzte Aufeinandertreffen 4:1
5:2 nach 2.Drittel
Verdammt.. hab deinen Pick gar nicht gesehen [[nixweiss]]
Bin aufgewacht und war sauer, dass es schon 3:0 steht.
Trotzdem GW [[yo]]
Pune am Drücken! Hier geht was [[smile]]
0,5x AHC0.0 @ 2,025 Pune
Pune darf 1 machen @3,40 [[grin]]
Bei Danzig u21 over 1,5 erste HZ @2,5 3/10 bet365
Würde mich nicht wundern, wenn die das sogar zur HZ noch komplett drehen. Aber ein Tor auf jedenfall noch drin hier in der ersten HZ
East Bengal - Pune FC
DNB Pune @3 3/10 bet365
Eishockey
Bars - Belye Tigre 3:0
6. vs. 30.
15-0-6 & 94:47 vs. 5-0-16 & 56:104
riesen Unterschied normalerweise hier. Vor ein paar Tagen zwar nur 3:1 gewonnen, aber heute sollte es deutlich höher werden.
Bars 2. Drittel AHC -0,75 @1,85 2/10
Bars (3-0) AHC -1,5 @1,85 2/10
HT 0-1
FT 1-0
Scheiß Montage einfach :mrgreen:
Ich spiele Sieg Danzig U21 @4 ... mit 2/10 laut Ticker schon ordentlich am Drücker, eigentlich müssten sie auch besser sein.
Dazu nehme ich dann noch Sieg Zenit Izhevsk @ 10 mit 2/10 ... das 0:1 durch einen 11m gefallen, Kirov könnte gleich mal Rot bekommen, haben schon drei Gelbe ... das sieht schon gut nach Fix aus.
wie kommt ihr immer auf so fix prognosen?
Reine Spekulation [[nixweiss]]