Poker schrieb:gibt es hier auch scheine?
salomon schrieb:Hallöchen,
das Wochenende an sich sehr erfolgreich gewesen. Gottseidank von den Bayen die finger gelassen.
Heute nur kleine Spaß-Wetten
Gleich erstmal Malatyaspar und Geilang HT/FT
struppelohr schrieb:Bei Geylang - Woodlands geh ich mal aufs x @ 3.60 Bet365, Woodland auswärst schon 7 x und Geylang daheim durchwachsen 5-4-6 daher versuch ich es aus spass mal so
[??] Wem denn jetzt... [[nixweiss]]Missi schrieb:Der Staat kotzt mich an, eigentlich sollte man jedem dieser blöden Wixxer die Fresse blau schlagen
Das Ordnungsamt ist der Meinung, das wir 10000€ bezahlen sollen, da wir illegal Wetten vermitteln.Hotspur57 schrieb:[??] Wem denn jetzt... [[nixweiss]]Missi schrieb:Der Staat kotzt mich an, eigentlich sollte man jedem dieser blöden Wixxer die Fresse blau schlagen
Missi schrieb:Das Ordnungsamt ist der Meinung, das wir 10000€ bezahlen sollen, da wir illegal Wetten vermitteln.Hotspur57 schrieb:[??] Wem denn jetzt... [[nixweiss]]Missi schrieb:Der Staat kotzt mich an, eigentlich sollte man jedem dieser blöden Wixxer die Fresse blau schlagen
Aber es ist nicht verboten.
Und das heisst, wieder Anwalt, wieder Gericht....
wenn die dullen Politiker endlich mal klare Regeln machen würden, kommt sowas nicht.
Alle verhauen....
NiedersachsenSup3ringo schrieb:Missi schrieb:Das Ordnungsamt ist der Meinung, das wir 10000€ bezahlen sollen, da wir illegal Wetten vermitteln.Hotspur57 schrieb:[??] Wem denn jetzt... [[nixweiss]]Missi schrieb:Der Staat kotzt mich an, eigentlich sollte man jedem dieser blöden Wixxer die Fresse blau schlagen
Aber es ist nicht verboten.
Und das heisst, wieder Anwalt, wieder Gericht....
wenn die dullen Politiker endlich mal klare Regeln machen würden, kommt sowas nicht.
Alle verhauen....
Welche Bundesland bist du ?? Wir haben zur Zeit Ruhe in BW
LAch nicht, ist echt schön hier :mrgreen:Hotspur57 schrieb:Im schönen Peine in Niedersachsen... :mrgreen:
Missi schrieb:LAch nicht, ist echt schön hier :mrgreen:Hotspur57 schrieb:Im schönen Peine in Niedersachsen... :mrgreen:
Wohne ja nicht in Hannover :mrgreen:Kuba25 schrieb:Missi schrieb:LAch nicht, ist echt schön hier :mrgreen:Hotspur57 schrieb:Im schönen Peine in Niedersachsen... :mrgreen:
letztens kam ein bericht im radio.Hannover ist die mit abstand langweiligste großstadt in deutschland [[grin]]
werde ich das nächste mal auch machen hab heute ,zuviel mist gesetzt.Ledi schrieb:Heute und Morgen nix brauchbares dabei und da ja eh Montag ist wird heute ausgesetzt.
millin schrieb:werde ich das nächste mal auch machen hab heute ,zuviel mist gesetzt.Ledi schrieb:Heute und Morgen nix brauchbares dabei und da ja eh Montag ist wird heute ausgesetzt.
Juninho schrieb:Damit ist der KSC nur noch halb so gut, meiner Meinung nach [[nixweiss]]
bluefighter schrieb:Juninho schrieb:Damit ist der KSC nur noch halb so gut, meiner Meinung nach [[nixweiss]]
Haste recht, Becker u. Co. wollen evtl. auf die schnelle
einen Torhüter verpflichten wurde gerade im Radio berichtet.
bluefighter schrieb:Wie wärs mit Olli Kahn zur Winterpause [[winkewinke]]
Bayern hat zur Zeit mit Rensing doch einen guten im Kasten.
Und Olli Kahn könnte unverhofft seine Karriere in Karlsruhe beenden.
Da würde sich der berühmt berüchtigte Kreis wieder schließen
Das wär mal ein Ding.
Rheuma-Kai schrieb:bluefighter schrieb:Wie wärs mit Olli Kahn zur Winterpause [[winkewinke]]
Bayern hat zur Zeit mit Rensing doch einen guten im Kasten.
Und Olli Kahn könnte unverhofft seine Karriere in Karlsruhe beenden.
Da würde sich der berühmt berüchtigte Kreis wieder schließen
Das wär mal ein Ding.
Ich könnte aus Stuttgart den Schäfer anbieten und wir holen den Timo zurück! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Mit dem Miller echt bitter, der fehlt denen auch als Leader und Typ. Wird schwer zu verdauen.
Hotspur57 schrieb:Bin jetzt am Wochenende mal eher zufällig auf dem Weg in die Heide durch Peine gekommen, ist eigentlich eher ´ne Gegend, wo ich nicht tot überm Gartenzaun hängen möchte... :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:Eben nicht... :mrgreen: