Montag, der 5.5.2025 | Live is Live, vielleicht auch Smalltalk und so

Montag, der 5.5.2025 | Live is Live, vielleicht auch Smalltalk und so

• Bin dabei!

Stimmen: 2 40.0%
  • In deine Zählmaschinen für Mädchen passen viel zu wenig Scheine rein.

Stimmen: 1 20.0%
  • Wettwahn ist doof.

Stimmen: 1 20.0%
  • Account bitte löschen.

Stimmen: 2 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Milan und Genoa haben die letzten beiden Duelle Remis gespielt (3:3, 0:0), drei Remis in Folge gab es zwischen diesen beiden Teams zuletzt 1991/92 (!) als man in Folge 1:1, 1:1 und 0:0 spielte. Eine 0:0 und 3:3 - Spaßwette bietet sich an, wenn man an das dritte Remis in Folge denkt :mrgreen:

Glaubt man eher nicht an ein Remis, muss man wissen, dass Milan in 13/14 Spielen gegen Genoa ungeschlagen ist, neun Spiele konnten davon gewonnen werden. Fünf von sechs Partien konnte Milan zuletzt bei Genoa gewinnen, viermal sogar zu Null. Da ich an ein over glaube, steht das CS 0-3 für mich im Raum :mrgreen: ... und das 0-4 auch weil es das schon einmal gab diesen Spieltag

Nur Parma hat noch weniger Schüsse als Genoa abgegeben im vergangenen Monat April

Snooker xintong -4,5
3/10

Hat O'Sullivan zerstört und Williams der nächste. Droelfmillionen Chinesen außer Rand und Band

Das Ding dürfte durch sein. Die Spieler sind aber meist angehalten noch ein paar Frames heraus zu zögern, daher wer hier noch wetten will ..kann mir gut vorstellen das Williams die Mini Session 3:1 gewinnt.
Die Werbetreibenden wollen idr das wenigstens noch 2-3 Frames gespielt werden.