Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
ist die @2 auf blake 3:0 nicht ein bisschen hoch?

Die Quote finde ich schon richtig so. Ich erlaube mir mal dieses Spiel mit dem heutigen von Haas zu vergleichen. Da hat sich der Qualifikant auch noch einmal in den tiebreak mogeln können und dann war der Satz auch schon weg. Durchaus auch bei Blake vorstellbar. Will dir die Wette nicht ausreden, aber für mich in der Tat 50:50.

Die Quote finde ich schon richtig so. Ich erlaube mir mal dieses Spiel mit dem heutigen von Haas zu vergleichen. Da hat sich der Qualifikant auch noch einmal in den tiebreak mogeln können und dann war der Satz auch schon weg. Durchaus auch bei Blake vorstellbar. Will dir die Wette nicht ausreden, aber für mich in der Tat 50:50.

3:0 Wetten spiele ich sowieso nie... und nach dem heutigen Tag zu Recht! [[yo]]

Haas mit Blake im Jahre 2011 zu vergleichen hört sich schwer nach Äpfel mit Birnen an ... Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass die Quote angebracht ist, halte sie jedoch für spielbar, allerdings genauso wie ich Rot beim Roulette spielbar finde ;)

naja haas ist wohl doch immernoch höher einzustufen als galung, auch wenn er ein absolut mieses jahr hinter sich hat, dann ist er, wenn er seine leistung, wahrscheinlich sogar nur halbwegs abruft, schon ein ganz anderes kaliber als galung.

galung ist ja immerhin schon 25 und hat bist jetzt absolut gar nichts gerissen, hat seit anfang 2010 nur 2 top100 spieler geschlagen, ansonsten hat er da auch nur 2 mal überhaupt ein set geholt und das bei irgendwelchen turnieren sonst wo, gegen tipsa und stakhovski bei turnieren in der ukraine und süd afrika :mrgreen:

hm ka, aber blake bei den us open ist mir da mehr wert als 50%, ich werds spielen

edit

wenn du haas mit blake vergleichen wolltest und nicht wie ich dachte mit galung, seh ich das sowieso anders ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seattle Mariners -1,5 @ 2,65 4/10

Warum auch immer diese Quote obwohl es 1:0 für die Mariners nach 1 Inning steht ... Vor dem Spiel gab es ne 2,45 wenn ich mich nicht irre o_O.
Sehe auch in den Statistiken keinerlei Grund es nicht zu versuchen, wenn mich jemand aufklären möchte ... Nur zu :)

naja haas ist wohl doch immernoch höher einzustufen als galung, auch wenn er ein absolut mieses jahr hinter sich hat, dann ist er, wenn er seine leistung, wahrscheinlich sogar nur halbwegs abruft, schon ein ganz anderes kaliber als galung.

galung ist ja immerhin schon 25 und hat bist jetzt absolut gar nichts gerissen, hat seit anfang 2010 nur 2 top100 spieler geschlagen, ansonsten hat er da auch nur 2 mal überhaupt ein set geholt und das bei irgendwelchen turnieren sonst wo, gegen tipsa und stakhovski bei turnieren in der ukraine und süd afrika :mrgreen:

hm ka, aber blake bei den us open ist mir da mehr wert als 50%, ich werds spielen

Da mag ich mich jetzt auch etwas missverständlich ausgedrückt haben:mrgreen: Fand nur grade, dass die Konstellation Haas - Dasnieres / Blake - Huta-Galung Parallelen aufweist ... so von wegen erfahrener und besserer Spieler vs. No Name Qualifikant.

Dieses "Turnier in der Ukraine" war übrigens das Daviscupspiel gegen die Ukraine, also kein Fixerturnier im Osten[[zwinker]]

Gesehen habe ich Huta-Galung gegen Malisse auf Gras in Hertogenbosch (7-6/6-4) und vor kurzem auf Sand gegen Starace (7-5/6-3). Mein Eindruck: Durchaus nah dran am Satzgewinn, aber nunmal nicht abgezockt genug. Brauchbarer erster Aufschlag, falls er denn kommt. Gegen Blake hat er halt 3 Versuche an einen Satz zu kommen.

Da mag ich mich jetzt auch etwas missverständlich ausgedrückt haben:mrgreen: Fand nur grade, dass die Konstellation Haas - Dasnieres / Blake - Huta-Galung Parallelen aufweist ... so von wegen erfahrener und besserer Spieler vs. No Name Qualifikant.

Dieses "Turnier in der Ukraine" war übrigens das Daviscupspiel gegen die Ukraine, also kein Fixerturnier im Osten[[zwinker]]

Gesehen habe ich Huta-Galung gegen Malisse auf Gras in Hertogenbosch (7-6/6-4) und vor kurzem auf Sand gegen Starace (7-5/6-3). Mein Eindruck: Durchaus nah dran am Satzgewinn, aber nunmal nicht abgezockt genug. Brauchbarer erster Aufschlag, falls er denn kommt. Gegen Blake hat er halt 3 Versuche an einen Satz zu kommen.

jo^^ habs dann gemerkt, aber in der aktuellen form in der blake ist, da passt der vergleich eigentlich nicht, finde ich zumindest.

dennoch bleiben die erfolgserlebnisse mau :mrgreen:
die stats von malisse und starace sind bei den beiden spielen aber auch nicht prickelnd, so oder so halten mich 2 knappe spiele, gelangt hat es ja trotzdem nicht, nicht von der wette ab, hab sie ja jetzt eh schon abgegeben :mrgreen:

blake ist abgesehen davon ja auch ein guter return spieler und einen besonders hohen ace wert hat galung die letzten turniere auch nicht gezeigt, gegen bessere spieler ist auch der 1st serve points won wert nichts aufälliges

Zuletzt bearbeitet: