Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Da könnte evtl. ein Zusammenhang bestehen ....

@ schoki: Was ist Freitag? Deutschland - Österreich oder wie? Interessiert mich nicht die Bohne ...

So ist es leider...
Mich leider schon, obwohl ich mir ja im Prinzip wünsche, dass wir mit einer schönen Packung heimgeschickt werden. Denn dann ist der Herr Teamchef wohl endgültig weg vom Fenster... [[yo]]

Dann darfst mich aber auch nach dem Spiel bitte nicht auslachen, ok? :mrgreen:

danke gleichfalls[[yo]][[cheers]]

wie lang musst du noch studieren,oder willst du noch machen?

Ich muss noch ne Weile studieren.
Mindeststudienzeit sind 9 Semester, aber das geht schon rein vom organisatorischen her überhaupt nicht.
10 Semester insgesamt werdens nach derzeitigem Stand...
Also werdens wohl noch ein paar Jährchen...

Erklär mir mal bitte den running gag mit dem "Stromausfall".

Rooney hat kürzlich Lahm besucht weil der Engländer unsern Bubi so süß findet. Als Rooney klingelte und Lahm ins Gesicht sagte dass er in ihn verliebt sei war bloß grade Stromausfall. Deshalb sah Lahm nicht (war halt schon dunkel draußen) wer das genau war und schmiss nur entsetzt die Tür zu.

Jetzt bereut ers und möchte Rooneys Telefonnummer ... weiß aber nicht woher er die bekommen soll.

So ist es leider...
Mich leider schon, obwohl ich mir ja im Prinzip wünsche, dass wir mit einer schönen Packung heimgeschickt werden. Denn dann ist der Herr Teamchef wohl endgültig weg vom Fenster... [[yo]]

Dann darfst mich aber auch nach dem Spiel bitte nicht auslachen, ok? :mrgreen:
Als würde ich dich jemals auslachen :mrgreen:
Wie gesagt, mir ist das ziemlich egal, was die veranstalten. Auch wenn ich Deutscher bin, mag ich die Nationalmannschaft einfach nicht. Am Freitag geht mein Blick viel intensiver in den fernen Osten. Da gibts paar interessante Partien (WM Quali)...

@ Westkreuz: Pfälzer kam mal an und hat seine Livewetten gepostet (overssss etc.) nachdem es schon 2-0 oder so stand. Als Begründung kam der berühmt-berüchtigte Stromausfall, den er angeblich hatte [[yo]]

Rooney hat kürzlich Lahm besucht weil der Engländer unsern Bubi so süß findet. Als Rooney klingelte und Lahm ins Gesicht sagte dass er in ihn verliebt sei war bloß grade Stromausfall. Deshalb sah Lahm nicht (war halt schon dunkel draußen) wer das genau war und schmiss nur entsetzt die Tür zu.

Jetzt bereut ers und möchte Rooneys Telefonnummer ... weiß aber nicht woher er die bekommen soll.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Das denkt er wohl , weil er so ein economic-kram studiert. Und ehrlich gesagt, dass macht mir Angst und Bange.

[[lol]]

Als würde ich dich jemals auslachen :mrgreen:
Wie gesagt, mir ist das ziemlich egal, was die veranstalten. Auch wenn ich Deutscher bin, mag ich die Nationalmannschaft einfach nicht. Am Freitag geht mein Blick viel intensiver in den fernen Osten. Da gibts paar interessante Partien (WM Quali)...

Das sagst du jetzt.... :mrgreen:

Mmmhhm, lass es mich bitte wissen was du dir aussuchst [[bussi]]
[[grin]]