Unglaublich von Harrison[[bang]]
Schlägt zum Satzgewinn auf,gibt dieses Spiel locker ab und kassiert danach noch ein Break.Und verliert den Satz somit mit 7:5.Jetzt hol dir bitte den dritten[[schwitz]]
12-0, übel.
Raste grad so aus hier! Hatte beides mit 10 Euro! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Würde mal gern so ein Spiel live sehen. [[stupid]]
Raste grad so aus hier! Hatte beides mit 10 Euro! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
13-0! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
13-1! [[help]][[help]][[help]]
Hätte ich mal lieber die 20 Euro in Over 9,5 @ 19383932939 investiert!
Cilic durch [[winkewinke]]
Fehlt nur noch Petzschner-Depp zur Kombi [[nixweiss]]
Morita kassiert Break [[hammer]]
14-1! Sowas hab ich noch nie gesehen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
14-1! Sowas hab ich noch nie gesehen! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
luchs heute hab ich auch ein Gamble-Wette mit der Tiebreak-Geschichte^^
Yani - Tomic, mal gucken was geht [[nuts]]
Welches Spiel soll das sein?
verstehe wer will..
was haste @ em bisher gespieltPetzschner 22222222 [[rofl]]
Und ich sichere trotzdem nicht ab aus Prinzip. Wenn so ein Depp verliert, dann verliert er. Ich werde keinen Cent auf jemanden setzen, von dem ich der vollen Überzeugung bin, er dürfte absolut nicht den Hauch einer Chance haben! [[nixweiss]]
was haste @ em bisher gespielt
verstehe wer will..
Bahhh der Wollitz iust der letzte ...Dazu ist er total unsportlich
Laura [[bussi]]
Wo gibt es die Höchstquote für das Both to Score bei Barca? [[help]]
Bet365 & WH.Wo gibt es die Höchstquote für das Both to Score bei Barca? [[help]]
Werden bei bet365 die Wetten auch als verloren gewertet wenn ein Spieler bsp. beim Tennis aufgibt?
will hill 2,25
Danke Euch! [[yo]]Bet365 & WH.
Wenn hier im Forum die stänkerei und die doppel Account nicht wären, wäre es hier viel sachlicher und jeder hätte mehr was davon und ich denke einige " alte Hasen" wären noch da und würden uns mit guten Wissen und tipps vorteile verschaffen.Hallo Atze...