Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Heute abend in allerbester Wochenendmanier "Extreme Abca$hing" mit Barcelona - Villarreal - mehr dazu ab 20:15 Uhr :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] [[schwitz]] [[yo]]

Aber im Ernst, ich denke heute geht wieder was [[grin]]
glaube ich weniger wird knapper als das spiel gestern von real

ich orientier mich lieber mal an den US Open ein bischen WTA-Lotto und ne Herren kombi [[yo]]

Yani - Tomic 2
Dolgopolov - Gil 1
Fognini - Zeballos 1
Anderson - Soeda 1
Barrois - Görges 2

dann noch paar Satzwetten

Fish - Kamke 3:0
Berdych - Jouan 3:0
Gasquet - Stakhovsky 3:0
Nishikori - Cipolla 3:0

Dann vllt. noch die ein oder andere Livewette.[[winkewinke]]

Hab auch das meiste davon in diversen Kombi, Gasquet will ich nur nen Tiebreak sehen! :mrgreen:[[yo]]

glaube ich weniger wird knapper als das spiel gestern von real

ich orientier mich lieber mal an den US Open ein bischen WTA-Lotto und ne Herren kombi [[yo]]

Soll mir recht sein, ich konzentriere mich lieber nur auf das, wo ich mich auskenne, daher nix mit US Open für mich [[grin]]

Dir aber viel glück, ich halte mich heute strikt an die Primera Division.

Montag ist Schontag, zumindest was die Anzahl der Spiele angeht, auf die ich tippe [[cheers]]

1314564744721.jpg

barca heute wahrscheinlich mit fontas und bartra in der abwehr...

funktioniert mit ip aus pittsfield massachusetts.

problem natürlich wie immer dass das internet langsamer wird, mögliche malware bei hotspot shields und dass man auf haufen andere seiten nicht mehr reinkommt. wie die letzten jahre halt

wäre schön wenn atdhe die streams von der HP klauen könnte für die internationalen Zuschauer.

außerdem machen sie die Streams auch in der night session aus, wenn bei ES1 Leichtathletik läuft wenn ich richtig rekapituliere