Montag, 29.08.2011

Montag, 29.08.2011

• Ja, Hattrick gegen Real

Stimmen: 13 22.8%
  • Villa, Fabregas oder Pedro werdens richten

Stimmen: 8 14.0%
  • Wird heute Abend knapp zum Saisonstart

Stimmen: 19 33.3%
  • Interessiert mich nicht, heute wird in Island gespielt

Stimmen: 17 29.8%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,34,3241&archive=2011-08-29&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

morgen! und viel glück allen [[cheers]]

[[WFi]][[WFi]][[WFi]]

p.s.: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1491398-post2.html wie viel accounts hat atze jetzt bitte? 5? 3 mal danke von 0815 usern zu nem spiel in polen, kaum auffällig [[hammer]]

Guten Morgen liebe Wettfreunde [[cheers]]

Jetzt also der Start in die neue woche nach einem überragenden Wochenende [[yo]]
Mal sehen, was heute so geht, ich werde wohl mein Hauptaugenmerk auf die Partie FC Barcelona - FC Villarreal legen, mehr dazu aber später nach der Arbeit, bis denne [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
wie viel accounts hat atze jetzt bitte? 5? 3 mal danke von 0815 usern zu nem spiel in polen, kaum auffällig [[hammer]]

Soll er so viele haben wie er will, wenn sein Ego mit den"Danke" hier im Forum pushen kann. Das eigentliche Problem an der Sache ist, dass seine Picks nichtmal sooo schlecht sind[[nixweiss]]

Alter Schwede was war den hier los am Wochenende??? :mrgreen:

OnePiece, Flobery, Slebt...alle gesperrt?! [[nixweiss]]

ManUtd hat 8-2 gewonnen und Bayern ausnahmsweise mal eine tadellose Vorstellung abgeliefert. Irgendwie ergab das Zündstoff :mrgreen:

kommt wer vorbei und räumt hier mein Zimmer aus? Das muss bis morgen fertig sein, aber ich will heut Abend ins Stadion [[hammer]]

Alter Schwede was war den hier los am Wochenende??? :mrgreen:

OnePiece, Flobery, Slebt...alle gesperrt?! [[nixweiss]]

Vielleicht haben die auch vom ATPKING provozierende PNs bekommen,so wie ich!![[nixweiss]]

______
Hi Chefe,

ich schlag dich als Analyst des Monats noch vor, für die Analsye bei Lisicki :mrgreen:[[rofl]]

Grüße

_____

Ein arroganter überheblicher Typ scheinbar,der nach verlorenen Tips andere verarschen will,kann natürlich Reaktionen hervorrufen[[nixweiss]]
<!-- / message --><!-- sig -->