Montag 29.07.2013

Montag 29.07.2013

• 1

Stimmen: 32 36.8%
  • MontagsX

Stimmen: 24 27.6%
  • 2

Stimmen: 4 4.6%
  • Bochum HC -1

Stimmen: 5 5.7%
  • Dresden HC -1

Stimmen: 1 1.1%
  • Bochum AHC -1

Stimmen: 6 6.9%
  • over 12,5 Gesamttore

Stimmen: 8 9.2%
  • over 10 gelbe Karten

Stimmen: 7 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
meiner meinung wird es auch Gründe haben, dass die Primera Division nicht zu sportdigital geht, obwohl sie gar kein TV-Vertrag in Deutschland haben und kostenlos streamen.

Nehme an die haben auch Marktanalysen gemacht, die gesagt haben kostenlose laola streams sind immernoch besser als pay-tv bei sportdigital, weil das ein totes pferd ist und die laola streams wenigstens zuschauer haben, was dann dem merchandise hilft, auch wenn la ola da sicher nicht viel zahlt für die rechte wenns kostenlos ist

sportdigital wird sicher bald die pforten schließen können, nachdem sport1 jetzt das rennen um die US Rechte macht.
wie der allesaussersport blog auch geschrieben hatte sind die Fans der US Sportarten ja tendenziell viel eher bereit pay-tv angebote für ihre sportarten zu abonnieren, was bei fans der ausländischen fussballligen viel weniger der fall ist. abgesehen davon, dass nfl und nba für mein empfinden in deutschland ein zigfach größere fanbase haben als die argentinische liga, kommt halt noch dazu, dass sportdigital nichtmal prämiumrechte hinsichtlich Auslandsligen(England, Spanien) besitzt und jetzt wo der allgemeine Tenor nach der letzten CL-Saison ist, dass die Buli die beste Liga der Welt wäre noch weniger Leute ein pay-tv-paket mit Auslandsligen bestellen werden, von denen die meisten nicht gerade Topware sind.

Den Laden können sie dichtmachen imho

Denk ich nicht, sportdigital wurde schon oft für Tot gehalten und immer wieder konnte man mit neuen Ligen glänzen.
Argentinien ist schon einmal ein Anfang, denke da kommt auch noch was.

Und sie betonen immer wieder das Sportamerica kurz davor ist den Sendebetrieb aufzunehmen.
Alle nötigen Unterlagen wurden schon eingereicht und abgesegnet, wenn man es nun noch mit den Lizenzen hinbekommt sollte es was werden.

Aber hier ist es mir egal wer sie bekommt, da sich ja auch Sport1 um die Rechte bemüht die US Ligen zu übertragen.

Daneben hat Eurosport 2 ja schon die College Football Rechte und überträgt auch jeden Spieltag ein Spiel.

ich kann mich täuschen, aber denke es gibt in ganz Deutschland wenige hundert Leute, die bereit sind für MLS, Argentina oder Ekstraklasa Pay-Tv zu abonnieren. In Spanien und Italien ist das sicher ein bisschen anders, wegen der argentinischen Einwanderer-Community und den größeren kulturellen Bezügen, aber nicht in Deutschland.

ich kann mich täuschen, aber denke es gibt in ganz Deutschland wenige hundert Leute, die bereit sind für MLS, Argentina oder Ekstraklasa Pay-Tv zu abonnieren. In Spanien und Italien ist das sicher ein bisschen anders, wegen der argentinischen Einwanderer-Community und den größeren kulturellen Bezügen, aber nicht in Deutschland.

Mich interessiert nur MLS, Argentinien und die Copa Libertadores.
Dafür zahle ich auch gern paar Euro mehr.

ich habe ja für das alles keine Zahlen zur Hand, aber denke die spanische Liga hat in Deutschland mehr Fans als alle Ligen, die sportdigital unter Vertrag hat zusammengerechnet. Vielleicht die italienische Serie A nicht eingerechnet, aber weiß gar nicht ob sie die noch haben, habe nicht mehr aufgepasst bei dem Rechtechaos.

Das Desinteresse wird daher sicher von der Primera Division ausgehen und nicht von sportdigital, so dass da kein Deal zustande kommt. Was imho alles über die Zukunft sportdigitals sagt, auch dass sie überhaupt auf die Karte US Sport gesetzt haben.

Copa Libertadores hat ja allein schon den Nachteil, dass es die meisten Leute wegen den Anstoßzeiten nicht schauen können und Aufzeichnung nicht das Selbe ist wie Live-Erlebnis

ich habe ja für das alles keine Zahlen zur Hand, aber denke die spanische Liga hat in Deutschland mehr Fans als alle Ligen, die sportdigital unter Vertrag hat zusammengerechnet. Vielleicht die italienische Serie A nicht eingerechnet, aber weiß gar nicht ob sie die noch haben, habe nicht mehr aufgepasst bei dem Rechtechaos.

Das Desinteresse wird daher sicher von der Primera Division ausgehen und nicht von sportdigital, so dass da kein Deal zustande kommt. Was imho alles über die Zukunft sportdigitals sagt, auch dass sie überhaupt auf die Karte US Sport gesetzt haben.

Copa Libertadores hat ja allein schon den Nachteil, dass es die meisten Leute wegen den Anstoßzeiten nicht schauen können und Aufzeichnung nicht das Selbe ist wie Live-Erlebnis

Copa Libertadores ist mMn viel emotionaler als Champions League. Wenn ich an große Spiele wie Fla gegen U de Chile zurückdenke im Maracana mit Vagner Love und Adriano im Sturm als 90.000 Fans das Team immer wieder bis zur Erschöpfung nach vorne gepeitscht haben und Petkovic Krämpfe hatte ohne Ende sowas gibts in Europa gar nicht, da gehts viel zu sehr nach Taktik.

Copa Libertadores ist mMn viel emotionaler als Champions League. Wenn ich an große Spiele wie Fla gegen U de Chile zurückdenke im Maracana mit Vagner Love und Adriano im Sturm als 90.000 Fans das Team immer wieder bis zur Erschöpfung nach vorne gepeitscht haben und Petkovic Krämpfe hatte ohne Ende sowas gibts in Europa gar nicht, da gehts viel zu sehr nach Taktik.

Das hat aber nichts damit zu tun wie das allgemeine Interesse in Deutschland ist wovon ich gesprochen habe. Schaue auch viel lieber Copa libertadores als Nfl., aber bin mir sehr sicher, dass die Nfl in Deutschland mehr zahlungswillige Fans hat als die Copa aus den Impressionen im Alltag oder in deutschen Internet-Foren. Und sportdigital sieht das wohl auch so, ansonsten hätten sie nicht versucht das Programm umzustruktieren mit Schwerpunkt us-sport

grade bei facebook gelesen das sportdigital den capital one cup zeigt und die englische 2.liga naja [[sleep]]