Ich habe heute den täglichen Tausender gemacht. Nächster Urlaub nach Cuba ist auch schon gebucht.
Wegen narcos?
Ich habe heute den täglichen Tausender gemacht. Nächster Urlaub nach Cuba ist auch schon gebucht.
Wegen narcos?
Ich, obwohl morgen Arbeit ansteht und ich schon müde bin. Verdammt, 2:30 ist schon eine bescheidene Zeit, 2 Stunden früher und alles wär easy!Wer bleibt heute wach #mnf?
weil wegen noch nicht dort gewesen und so.
Ist das over morgen bei Rom Bate nicht viel zu hoch quotiert, wenn da ein Leverkusen ein 4:1 veranstaltet?
Kann mir irgendwer die Packers -5,5 ausreden, klingt irgendwie zu einfach!?
Durch den "Ausfall" von Totti und DzekoIst das over morgen bei Rom Bate nicht viel zu hoch quotiert, wenn da ein Leverkusen ein 4:1 veranstaltet?
Wenn jmd. was zum layen sucht, hier n paar Einschätzungen
Luch @3,32 3/10 pinni
SKA @1,88 4/10 pinni
SKA -1 @3,4 1/10 tipico
SKA -2 @8 0,5/10 tipico
Spartak Moskau II @2,26 3/10 pini
Sibir -1 @2,13 3/10 pinni
Gazovik Orenburg 2.06 5/10 pinni
plus
Kuban Krasnodar +0,25 @2,05 4/10 pinni
Lass mal zusammen hin
Bin so fett, dass gerade mal so meine Freundin neben mir ins Bett passt.
Rodgers over für mich heute noch. KC guten Run + gute Run Defense, GB im Run naja so la la. Denke Rodgers wird viel werfen.
Fitness könnte eine Rolle spielen. Hab keine Statistik aber hab irgendwo gelesen, dass Teams die die Seahawks gespielt haben, eine ziemlich miese Bilanz haben im nächsten Spiel.ich verstehe auch nicht warum die Line nachgab, mögliche Erklärungen:
1. die ganzen angeschlagenen bei GB
2. 11 Tage Pause für KC
3. KC ist das kalte Wetter gewohnt
Matchup starker Run, gegen schwache Run Defense der Packers ...
Spiel steht und fällt heute mit Jamal Charles ...
Die haben durch das "Drücken"Capiata im Moment ganz gut am drücken, schon die ein oder andere Großchance gehabt, bts pack ich mal mit 2 EH ein.
Fitness könnte eine Rolle spielen. Hab keine Statistik aber hab irgendwo gelesen, dass Teams die die Seahawks gespielt haben, eine ziemlich miese Bilanz haben im nächsten Spiel.
Under 23,5 1st half gefällt mir irgendwie, Chiefs werden versuchen den run zu etablieren und Rodgers an der sideline zu halten. Obs klappt ist eine andere Frage!